Zeigt her eure Zusatz-Fernscheinwerfer!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hier auch meine Strands dr42 :D garstig hell.. Mit selbst gebauten Haltern damit sie genau in die Schienen passen! Falls jemand die Maße braucht.. Gerne pn!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von BaluDerBus (3. April 2024 um 18:18)

• Mir ist soebe aufgefallen, dass die erste Generation der FX500-CB SM 5500lm hatte und die FX500-CB SM Gen2 nur noch mit 3750lm angegeben ist.

Vielleicht haben die auch jetzt mal genauer nachgemessen und nun realistische Werte in Angebot geschrieben ...
    ... den Angaben in diesen Angeboten vertraue ich regelmäßig zu 0%

..

„Andere zum Schweigen bringen zu wollen, nur weil sie das eigene Weltbild irritieren, ist nicht akzeptabel“

Frank-Walter Steinmeier - Staatsratsvorsitzender

• Nur um es mal erwähnt zu haben, ich kann mich mit der Optik nicht so richtig anfreunden, deshalb hier meine noch nicht angebauten Fernscheinwerfer zum Verkauf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mir ist soebe aufgefallen, dass die erste Generation der FX500-CB SM 5500lm hatte und die FX500-CB SM Gen2 nur noch mit 3750lm angegeben ist.

Woran kann das liegen?

Sparmaßnahme oder anderes "Lichtbild"?

Durchaus interessante Frage, die ich an deiner Stelle auch mal an den Händler/Herstller schreiben würde. Rechne zwar mit keiner brauchbaren Antwort, aber versuchen würde ich es.

..On the other side I'll see you again..