Wie re. Armlehne von Rückbank abnehmen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen,

    wie einige bestimmt mitbekommen haben, haben wir uns einen CE zugelegt. Nun eine Frage bezüglich der Armlehne an der Rückbank. Kann man diese abnehmen? Sie verengt den doch schon sehr engen Weg nach hinten ungemein.

    Danke für die Hilfe

    Oli

  • Danke für deine schnelle Antwort. Ich sehe keine Rändelschraube. Die müsste dann zwischen der Lehne und dem Sitz sein, oder? Oder muss ich dafür den Deckel abnehmen. Wenn ja, bekomm ich den Deckel nicht ab. ;)

    Grüße

    Wir beide ....

  • Also,
    ich war gerade im Keller,da liegt nämlich meine Armlehne seit 10 Jahren!

    Bei mir ist da eine schwarze Rändelschraube, außen an der Armlehne,Richtung Sideboard.
    Entweder gehört da original ein Deckel drauf oder jemand hat bei dir eine Armlehne von den Vordersitzen eingebaut.Ich denke aber unter dem Deckel wird die Befestigungsschraube sein.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Calex (4. April 2010 um 10:19)

  • Hi,

    ich hab die Rändelschraube gegen eine Schraube mit Kappe der Vordersitze getauscht. Die Plastikkappe mit einem breitem Schraubendreher oder ähnlichem abhebeln und dann die Imbusschraube rausdrehen. Die Armlehne "hinten" ist genau die gleiche wie vorn.

    Gruß Frank