Suche die Breite der Bettplatten im California Coach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    könnte mir mal jemand mit ein paar Maßen aushelfen?

    Ich bräuchte mal die Breite der Bettplatten im California Coach. Und wenn ihr gerade am messen seid: Wie lang ist das Bett im Cali?

    Im Teilekatalog stehen keine Maße, die Suche ergab keine Infos...

    Mit den Maßen würdet ihr mir sehr weiter helfen.

    Bedanke mich schon mal im vorraus.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Zitat

    Original von Björn HH
    Moin Moin,

    könnte mir mal jemand mit ein paar Maßen aushelfen?

    Ich bräuchte mal die Breite der Bettplatten im California Coach. Und wenn ihr gerade am messen seid: Wie lang ist das Bett im Cali?

    Äh, im Aufstelldach?
    Die herausnehmbare hat 107mm Breite (steht zufällig hier im Wohnzimmer herum...)

  • Vielen Dank für die Info, hast mir sehr weiter geholfen.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Maxi,
    vielen vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Aber ich meinte die Bettplatte im Dach. Die angebotene ist für hinten wenn ich richtig gesehen habe. Hatte ganz vergessen daß da auch ne Platte ist - ist bei mir durch Basskiste ersetzt 8o :D


    @ PeZe

    sind die von dir gemessene 107mm von der Bettplatte im Dach?

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Björn HH (15. April 2010 um 20:52)

  • Vielen Dank. Ne, brauche nicht mehr Maße. Habe die gewissheit, dass meine Bettplatte vom SCA-Dach genauso breit ist wie die von Westfalia.

    Wie gesagt, hast mir sehr weiter geholfen, jetzt kann ich mal weiter basteln :)

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Hm, 109cm klingt interessant und würde mir wieder eine kleine Option eröffnen...

    Ich bräuchte doch noch mal ein Maß: Wie breit ist ungefähr die Auflagefläche der Bettplatte auf dem Verstärkungsrahmen?


    Ach ja, der Grund wegen meinen komischen Fragen: Habe das SCA Dach mit dem Verstärkungsrahmen von Westfalia verbaut, weil in der Aufbauanleitung drin steht, dass der Rahmen von Westfalia verbaut wird. Aber der SCA-Verstärkungsrahmen ist ein anderer. Oder Westfalia hat verschiedene Rahmen, das weiß ich natürlich nicht... Auf jeden Fall passt das bei mir nicht so wie ich das gerne hätte und da muss ich eben ein bißchen Nacharbeiten....

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Ich habe bei mir das westfalia Dach verbaut mit den Originalen einbaurahmen.
    Zwischen den Beiden auflageflächen habe ich 109 cm.

    Ich habe noch eine vordere Bettplatte aus einen california über bei bedarf

  • Hi Teddy,

    ich habe noch einmal nachgemessen, leider wird das nicht bei mir funktionieren mit der originalen Bettplatte. Ich habe aber schon eine Lösung für mich gefunden. Aber Danke noch mal...

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!