Damit nix durcheinenader fliegt ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem das Leben etwas leichter machen ... damit in den Schränken die Getränke nicht immer "spazieren gehe" hab ich sie nun angeschnallt ...

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (25. April 2010 um 14:52)

  • Da ja die Atomkraftgegner auch gerade wieder ein Revival erleben fordere ich hier und an dieser Stelle.

    Freiheit für die Saftflaschen.

    Wir dürfen nicht tatenlos zusehen wie arme unschuldige, oftmals jungfräuliche, Saftflaschen angebunden und Saftflaschenunwürdig gehalten werden. Ich trete hiermit in den Saftstreik und werde keinen Walnusssaft mehr trinken bis diese Flaschen ihre Freiheit wiedererlangt haben.
    Ich bitte euch um eure Unterstützung.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Mensch Frank :iek:


    Saft, wer trinkt denn sowas :nixpeil:


    Ich :nono: :nono: :nono: pure Platzverschwendung :wall:


    Aber spaß bei Seite :D Hast ja Kinder , also bist Du Entschuldigt :D
    und ist ja eine gute Lösung so :applaus:

    Kannst weiter tüfteln :D :D :D

  • Hi,

    so sieht das Biergefängnis aus :D

    (wenn der Kühlschrank voll ist ...)

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (25. April 2010 um 16:06)

  • Mönsch Frank,

    das ist Bierquälerei. Lass das bloß nicht die Beta sehen. Du kannst doch nicht den Kinderauslauf für die Bier Vorräte nutzen.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • shit, die globevertrottelten "Me...u" spanngurte habe ich auch, allerdings im boot :D im Bus lass ich alle machen was sie wollen. nur die Liebste muss sich anschnallen. der gurt ist aber echt gutes zeug !!!

  • Hi,

    Zitat

    m Bus lass ich alle machen was sie wollen.

    ... ist halt doof wenn einem die Flaschen entgegenpurzeln wenn man die Tür aufmacht ...

    Meine Putzsachen sind auch angeschnallt 8o

    Gruß Frank

  • Hi,

    die gibt es bei Fritz Berger ... der Name ... muß ich noch mal suchen ...

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    so sieht das Biergefängnis aus :D


    (wenn der Kühlschrank voll ist ...)

    Gruß Frank

    Wie jetzt??
    Bier in der Thermoskanne :nixpeil:
    tztztz... :cop:

  • Hi,

    die Termoskanne und die Weizengläser dürfen da wohnen wenn Platz im Kühlschrank ist ...

    Gruß Frank

  • Hi B.Rude,

    Zitat

    Original von B.Rude
    die gibt es bei Fritz Berger ... der Name ... muß ich noch mal suchen ...

    ja, mach ma.. waren die Gurte dabei?

    danke,
    -tommy020