Wird aber heute warscheinlich nix mehr.
Muß erst noch schauen wie das hier funztmit Fotos.
Außerdem sind die gesamtansichten etwas dunkel da ich in der Halle Fotoknips habe,und draußen regnets.
Will morgen die Fotos noch neu machen
Wird aber heute warscheinlich nix mehr.
Muß erst noch schauen wie das hier funztmit Fotos.
Außerdem sind die gesamtansichten etwas dunkel da ich in der Halle Fotoknips habe,und draußen regnets.
Will morgen die Fotos noch neu machen
Hey Pio,
na das wäre cool,
Bildaaaas
ich bin noch nicht dazu gekommen,
ja klar Maße Anbauanleitung usw.
Chris
War ein Satz mit X
ZitatOriginal von Pio
https://www.t4forum.de/wbb2/images/filetypes/jpg.gif
jphttp://https://www.t4forum.de/wbb2/images/filetypes/jpg.gif
jpghttp://https://www.t4forum.de/wbb2/images/filetypes/jpg.gif
jpggHats gefunzt?
...nö
Klick bitte mal auf Dateianhänge und suche die Fotos auf Deinem Rechner. Wenn gefunden, dann speichern! Das kannste insgesamt 5 mal machen. Die Fotos dürfen nicht größer als 500 KB sein;)
Hat bei einem der Link funktioniert?Mag gern ma den T4 mit der Cupra Lippe sehn.
IMGP0459.jpg (43,04 KB)
IMGP0457.jpg (142,40 KB)
IMGP0458.jpg (145 KB)
Hat endlich geklappt.Leider ist die Auflösung bescheiden.Mache morgen neue und anleitung für den Anbau.
IMGP0453.jpg (52 KB)
IMGP0456.jpg (134,42 KB)
IMGP0457.jpg (142,40 KB)
Bild 1: Mitte vom Täger ermitteln (geht am besten von Aussparungen
der NL aus)
Mitte nach unten auf den Steg übertragen
Bild 2: Steg beidseitig auf das Maß im Bild (28cm) komplett
wegschneiden
Dann zusätzlich auf 30,5 cm oben erweitern ca.5mm sodaß ein
Schlitz entsteht.Mann kann auch komplett auf 30,5
wegschneiden allerdings braucht man dann 4 Hände zum
Anpassen der Lippe.
An der Lippe die ersten 3 Nasen von den Enden gesehen
Wegschneiden.
Die 2 mittelstege auf ca.15 mm zurückschneiden.
Die Stege haben eine V-förmige Öffnung auf der Unterseite
von dort aus je 1 Schraube mit Scheibe 3.9x32 VA ansetzen.
den Spoiler jetzt ansetzen und ausrichten und mit den beiden
VA Schrauben befestigen.
Die Enden der Lippe an der Originalhalterung des Stoßfängers
Befestigen(Bohrung 4,5mman der lippe anbringen)
Ist das beidseitig erfolgt kann man mit einer Heizluftpistole
durch erwärmen die Spannung aus der Lippe entfernen.
ein Richten oder Verbiegen ist kaum nötig.
denn Spoiler jetzt von unten mit Schrauben 3.9x19 VA
verschrauben(vorbohren nicht vergessen)
auf der innenseite des Stoßfängers sollten Karosserieklemm-
muttern den Schrauben zusätzlich halt geben(gibt es im Auto-
zubehör)
Die Enden des Spoilers kann man dann abschneiden ca 2cm
Überstand zum Rad.
ZitatOriginal von Pio
Hat endlich geklappt.Leider ist die Auflösung bescheiden.Mache morgen neue und anleitung für den Anbau.
...herzlichen Dank!!!
Bin gespannt auf die weiteren Fotos:]
Danke für die Anleitung.Bin auch auf weitere Bilder gespannt.
Bitte noch Bilders, wenn er auf der Straße steht
Neues Bildääjpg IMGP0461.jpg (67,10 KB)
jpg IMGP0462.jpg (72 KB)
jpg IMGP0447.jpg (147 KB)
jpg IMGP0451.jpg (149,08 KB)
Die Anlage ist gestern auch gekommen ,habe mich aber wohl in der Größe der Endrohre etwas verschätzt
Schaut doch super aus.
Danke für die Bilder.
Sieht so nackich auf der anderen Seite aus.Muß wohl noch ne Schürze demnächst anbauen.
Lackierung ist eh fällig weil von vorne sieht er mittlerweile wie gesandstrahlt aus
Ja,
das kommt dezent gut
Von wem ist die VA-Puffanlage ???
Aus der Bucht Friedrich Motorsport http://www.friedrich-motosport.de
Klang tief aber dezent (mein 17jähriger Sohn sagt zu leise)
Vorallem passt wie Arsch auf Eimer.Montagezeit mit Hebebühne 45 min.
hey Pio,
cool genau so muss er sein, die Cupra mein ich
klein aber dezent,
und meinen Auspuff (auch Edelstahl) hab ich auch da her
thanx für die Bilders, das mach ich auch, defintiv,
auch auf die Gefahr hin das man sich den schnell mal wegfährt
serns
Chris
Ich hab auch schon eine bestellt.
meinen kann ich am Montag holen,
und dann wird gebastelt
serns
Chris
Die fährste nicht ab,ist nur 5mm tiefer wie der Stoßfänger