Spoilerlippen Bastel Thread / Welche passen an die original Stoßstange?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nuguggemada - Hab da aus ner alten SS grad nen teil rausgeschnitten und es eingesetzt den rest hat der Lacker gemacht.

    Die Lippe is aus ABS also is auch biegbar ohne das sie gleich in tausend fetzen splittert
    von der besfestigung her wird sie einfach von unten an den original Stossfänger geschraugt, dabei dient die nase unten als anschlag(befestigung mit spax oder wie ich mit gewindeschrauben und u-scheiben - wegne winter und so ;) )

    der preis richtet sich nach der bestellmenge

    aber so ca.85 euro +versand werden es wohl werden, natürlich bekommt jeder ne kopie meiner Eintragung mitgeschickt!!!!!!

    Gruß Ritze :achtung:

    Weniger ist manchmal Mehr ....

    TDI - da weiß man was mann fährt !

    Einmal editiert, zuletzt von Ritze (21. September 2008 um 12:01)

  • Hallo,
    ich habe mal die Lippe eines Golf4 verbaut,
    sieht auch etwas besser aus..

    Hat euch Interesse in Bilder?

  • na klar immer her mit den Bildern :D

    ich Spiele immer noch mit dem Gedanken mir eine vom Vento ran zu machen, das ist so eine wie die vom Golf III VR6 nur eben dezenter und kürzer, ich glaub die war am Vento GT.

    mal sehen ob ich irgend nen Bild davon finde...

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Nicht sehr Einfach zu machen,
    aber befestigt wird es mit Schrauben,
    und an die Ecken mit Kabelbinder (Ty-raps).

    Die Halteclipse müssen abgeschnitten werden,
    und am original Stossstange soll die Spoilerlippe der dort noch ist,
    mit einem Dremel abgeschnitten werden,
    in der Nähe der Röhre des Golf4 Spoilerlippe.

    Beachte bitte,
    dass den Stossstange viel niedriger wird !

    Viel Bastelfreude gewünscht :D

  • So Jungs und Mädels... =)
    Da ich grad wieder schön am Schrauben bin weil mein Kleiner seit Montag abgemeldet ist war ich gestern bei VW und hab Teile für meine Luftstandheizung gekauft...

    Dummerweise stand da grad n Golf 4 V6 4motion rum und ich hab mir mal den Spoiler dort angesehen, ausgemessen, für gut befunden und bestellt :D

    Morgen kommt das gute Stück... Werds aber wohl erst Samstag abholen können und Sonntag mal dranhalten... Sieht etwas sportlicher aus wie der normale Golf4 Spoiler aber mir hat der bedeutend besser gefallen.

    Bilder gibbet im Web... Und demnächst hier =)

    So long
    Ben :winker:

  • Zitat

    Original von Tee4_ben
    So Jungs und Mädels... =)
    Da ich grad wieder schön am Schrauben bin weil mein Kleiner seit Montag abgemeldet ist war ich gestern bei VW und hab Teile für meine Luftstandheizung gekauft...

    Dummerweise stand da grad n Golf 4 V6 4motion rum und ich hab mir mal den Spoiler dort angesehen, ausgemessen, für gut befunden und bestellt :D

    Morgen kommt das gute Stück... Werds aber wohl erst Samstag abholen können und Sonntag mal dranhalten... Sieht etwas sportlicher aus wie der normale Golf4 Spoiler aber mir hat der bedeutend besser gefallen.

    Bilder gibbet im Web... Und demnächst hier =)

    So long
    Ben :winker:

    Jo die vom Golf 4 V6 hab ich auch heut im Netzt gefunden und find die für mich auch besser . Wenn man schon dabei ist kann man auch gleich die richtige nehmen :D
    Was soll die denn beim Freundlichen kosten wenn ich mal fragen darf ?

    mfg

  • was fürne bereifung bzw grösse fährst du auf deim bulli!?

    also mit 17 zoll is es schon grenzwertig und mit 16nern würd ichs se a net fahren aber alles ab 18 passt einwandfrei!

    Gruß Ritze :achtung:

    Weniger ist manchmal Mehr ....

    TDI - da weiß man was mann fährt !

    Einmal editiert, zuletzt von Ritze (27. September 2008 um 12:27)

  • Zitat

    Original von Ritze
    Nuguggemada - Hab da aus ner alten SS grad nen teil rausgeschnitten und es eingesetzt den rest hat der Lacker gemacht.

    Die Lippe is aus ABS also is auch biegbar ohne das sie gleich in tausend fetzen splittert
    von der besfestigung her wird sie einfach von unten an den original Stossfänger geschraugt, dabei dient die nase unten als anschlag(befestigung mit spax oder wie ich mit gewindeschrauben und u-scheiben - wegne winter und so ;) )

    der preis richtet sich nach der bestellmenge

    aber so ca.85 euro +versand werden es wohl werden, natürlich bekommt jeder ne kopie meiner Eintragung mitgeschickt!!!!!!


    hey ritze ich nehm auch so ein teil