Spoilerlippen Bastel Thread / Welche passen an die original Stoßstange?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hier geht es um Spoilerlippen von diversen Fahrzeugen (z.B. Golf III / Seat usw.) die mit leichten Modifikationen an die original Stoßstange des T4 passen.

    Bitte nutzt die Dateianhangfunktion damit die Bilder länger erhalten bleiben. Einige fehlen schon!

  • Zitat

    Original von bomberpilot
    ja das ist aber komplette stoßstange

    Ne, ist ne Lippe ... :D

    Viele Grüße,
    Thomas

    :D Sorry, aber schlecht schreiben, konnte ich schon immer gut ! :D

  • genau bei rsl wird glaub ich nur die lippe aufgeklebt, projekt zwo is dagegen ne ganze stoßstange, aber auch ziehmlich hässlich wie ich finde, die rsl gefällt mir eher, aber aus dem alter bin ich raus, um für son kram so viel kohle hinzublättern ! ^^

  • will nix am auto abschneiden müssen will bis zum see so ein teil haben wollte mir erst nen komplet satz bestellen aber ich weiß nicht

  • Zitat

    Original von bomberpilot
    will nix am auto abschneiden müssen will bis zum see so ein teil haben wollte mir erst nen komplet satz bestellen aber ich weiß nicht

    also ich wollte auch nix mehr machen aber dann gesehen und verliebt was will man da machen und ein hobby braucht der mensch vieleicht auch zwei :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Murmel
    genau bei rsl wird glaub ich nur die lippe aufgeklebt, projekt zwo is dagegen ne ganze stoßstange, aber auch ziehmlich hässlich wie ich finde, die rsl gefällt mir eher, aber aus dem alter bin ich raus, um für son kram so viel kohle hinzublättern ! ^^


    Wie jetzt Alter ????????
    Dafür ist (M)man(n) nie zu alt. :D

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • dietrich motorsport hat auch eine für 199euro steht immer in der vw scene drin....

  • Zitat

    Original von discotimme
    dietrich motorsport hat auch eine für 199euro steht immer in der vw scene drin....

    Hä. Wie ? Was Neues ? ?(

    Von Dietrich kenne ich nur die RS-Stoßstange.

    Hast ma nen Foto von dem Teil ?

    Viele Grüße,
    Thomas

    :D Sorry, aber schlecht schreiben, konnte ich schon immer gut ! :D

  • na ja da wären wir wieder beim Thema Zender,

    die find ich nach wie vor am besten,
    und wenn die Jungs die Form hinkriegen gibts vielleicht auch welche

    Chris

  • Hey du,

    ich mag diesen Plastekram nich so und hab des ganze dann ziemlich dezent gemacht...und zwar hab ich auf die nach 96er Stoßstange umgebaut vom KV. Die schaut genau so aus wie die vom LV und hab einfach die kleine Spoilerlippe unten an der originalen Stoßstange in Wagenfarbe lackiert. Kommt halt drauf an, welche Farbe du hast, aber ich finds ganz schick und vor allem günstig;)

  • Hi Kischt,

    wie kleine Spoilerlippe ? für die LV Stoßstange ?
    kenn ich net, zeig mal ein Bild bzw. sag mal welche das ist,
    die anderen sind mir nämlich auch zu wuchtig !

    thanx

    Chris