Heckklappenverkleidung, Wassertank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde,
    da mein Cali gerade eh innen halb leer ist (Blechschaden wurde lackiert), ist mir die Idee gekommen, man könnte folgendes noch machen:

    1) Heckklappenverkleidung überziehen (Leder, Stoff ...). Hat hierzu jemand eine Lösung. Das Grau von der "Kaktus-Ausstattung" ist etwas vermackt!
    ->Lösung jetzt da: habe Kunstleder in Wagenfarbe vom Autosattler besorgt und werde es am Wochenende beziehen -> erledigt...

    2) Ich habe schon seit längerem den Frischwassertank des 98er Cali hinten rechts ausgebaut und eine Tischplatte über die ganze Breite für das Bett drin. Kann man unten rechts (wo der Frischwassertank war) eine Verkleidung z.B. von einem Multivan zurechtschneiden?

    3) Kann ich nachträglich den Frischwassertank des neueren Cali (links hinten) in meinen Cali einbauen?
    Gibt es die Teile noch, nachdem Westfalia dem Daimler gehört?

    Vielleicht hat der eine oder andere eine gute Idee.

    Gruß
    Reiner

  • Hi,

    mach doch mal ein paar Bilder ... kann man sich sonst schwer vorstellen was Du meinst.

    Verschoben ... in CC-CE ...

    Gruß Frank