Dauerthread: Stammtischtread mit Biergartnlinksammlung Niederbayern-Oberpfalz neuer Anlauf 2011

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem wir uns getroffen beschnuppert und für gut befunden haben möcht ich hiermit den Kelheimer und ummadudrumrum Stammtisch offiziell ins Leben rufen
    Gebohren am 22.Mai 2010
    und losgehts hier könnt ihr euch mächtig auslassen
    und weils bei uns sooovui schöne biergärten gibt werd ich hier im ersten beitrag mal eine kleine linkliste sammeln
    Wäscherhartl
    fuchsgarten
    Bergschänke buchberger
    Fasslwirtschaft
    Burg Randeck
    http://www.biergarten-haag.de/

    10 Mal editiert, zuletzt von Missyfrech (1. Juni 2011 um 05:40)

  • Geile Sache!!! Wenn´s klappt bin ich beim nächsten Stammi auch wieder da. Aber diesesmal mit nem frisch gewaschenen Bus. :D

  • Falls noch niemand die Seite vom Fasslwirt besucht hat.
    Es gibt dort 42 Biersorten!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Also volles programm für jung und alt.
    Für die jüngeren gibt es soweit ich weiß einen Spielplatz um´s Eck
    und für die Älteren heißt es dann :prost: :prost: :prost: :mampf: :mampf: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

  • Hoch im Seil?????????????????? IICH niemalsnienicht Drachen dürfen ned so hoch steigen aber ich kann euch von unten total gut motivieren und euch mut zusprechen des iss sicher

  • Eh komm Missy...das macht sicher Laune :) Dein "Kurzer" wird sicher auch viel Spaß dabei haben...komm.....laß' uns nicht "hängen" :kuschel:

    Wenn Dich das Glück verläßt, geh einfach mit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rehlein (28. Mai 2010 um 21:12)

  • Ih häng da gwies wie a zementsackl ummananda grins
    mein kurzn muas ih nachad and lange Leine nehma oda mim Baba naufschickn :]

  • Na komm Missy!!! Du kannst doch mal ein bischen am Seil herumturnen. Das wird sicher witzig....................zumindest für die Zuschauer. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Bei mir schaugts sicher net anders aus...so fit bin i a nimmer :heul:

    Normal steh i bei so Veranstaltungen auch immer außen vor....i kannt mi ja blamieren...aber weißt was i festgestellt habe?!
    Es macht riesiegen Spaß dabei zu sein, auch wenns nicht immer so positiv für mich ausgeht :) Wichtig ist, daß man über sich selbst lachen kann und das kann ich...auch wenn ich nicht wie eine prima Ballerina in den Seilen hängen werde...aber ich bin mir sicher, wir alle werden einen riesen Spaß habe und eins versprech ich Dir:

    Sollt der Tim lachen, dann trete ich ihn mit Wanderstiefel vors Schienbein *schwör* Wir zwei Mädels müssen doch zusammen halten :kuschel:

    Wenn Dich das Glück verläßt, geh einfach mit!!!

  • Zitat

    Original von Tim-102
    Na komm Missy!!! Du kannst doch mal ein bischen am Seil herumturnen. Das wird sicher witzig....................zumindest für die Zuschauer. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unbedingt Bilder machen :D !!!


    :weg: