Wandschrank und mehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute!
    Habe nun (endlich) meinen CE nach Österreich gebracht und warte auf die Zulassung....
    In der Zwischenzeit konnte ich mir Details ansehen und nun natürlich ein paar Fragen:
    1. Der "Safe" und die Regalbretter: Safe-Tür ist draußen - gut so - aber was kommt hinter dem Safe?
    --> ich möchte nämlich die Regalbretter gänzlich entfernen um mein Surfbretter in den Schrank zu stellen (für Urlaub kommen sie wieder rein...)
    muss ich den ganzen Schrank ausbauen?
    2. Aus Neugierde: Warum gibt es diese kleinen Verbindungslöcher zwischen den "Hochschränken" in Küche und Bad? Sie sind ja mit schwarzen Deckeln verdeckt - warum gibt es sie überhaupt? Am Gewicht kann es ja nicht liegen ?
    3. Isolation: Habe mal glesen, daß es 3 cm sind - beim aufmachen der besagten Deckel im Bad bin ich auf Glaswolle gestoßen!?! Ist das ganze Dach mit Glaswolle isoliert? Wäre ja fein. - und als letztes (die Deckel haben mich wirklich interessiert....)
    4. Wenn man die Dachlautsprecher ein wenig vergrößern möchte - stößt man sehr bald auf einen Querträger im Dach oder sind da ca 3cm Platz rund herum?
    5. Zwischen Bad und Küche (hinter dem schwarzen Deckel) kann man eine Kabelschlinge sehen - nicht das ich es ändern möchte - aber um was handelt es sich hierbei (wieder aus purer Neugierde)
    Bin dankbar für Info, es werden sicher noch mehr Fragen,
    Grüße,
    Oliver

  • Hallo CECE,

    wilkommen hier im Forum!

    zu 1: keine Ahnung.

    zu 2: die sind um die Rolltüren raus- und reinzubekommen

    zu 3: das ganze Dach ist mit Wolle voll

    zu 4: falls du größere Lautsprecher ins Dach bauen möchte, achte auf die tiefe, da ist nicht viel Platz nach oben

    zu 5: das ist das Kabel für die 230V Steckdose im Badezimmerschrank

    gruß kitepower