ZV von waeco MT 200

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen ob jemand sich mit der ZV von Waeco auskennt.

    Ich habe heute dieZV mit Fernbedienug eingebaut,ist einfach.
    Wenn ich auf die FB drücke schließen Leuchten die Blinker einmal auf und der T4 ist zu,Drücke ich auf öffnen ,leuchten die Blinker 2 mal ,aber die Tür öffnet nicht.

    Kann mir jemand helfen????

    Dank im Vorraus :]

  • Zitat

    Original von Pitbull9
    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen ob jemand sich mit der ZV von Waeco auskennt.

    Ich habe heute dieZV mit Fernbedienug eingebaut,ist einfach.
    Wenn ich auf die FB drücke schließen Leuchten die Blinker einmal auf und der T4 ist zu,Drücke ich auf öffnen ,leuchten die Blinker 2 mal ,aber die Tür öffnet nicht.

    Kann mir jemand helfen????

    Dank im Vorraus :]

    hmmm...die 200 ist wohl der nachfolger der 150
    .....alles angeschlossen nach Einbauanleitung.........öffnet die Tür denn wenn du dann ein zweites mal drückst

    klick MT200

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (24. Juni 2010 um 16:54)

  • Ja die MT 200 ist der Nachfolger,die MT 150 gibt es nicht mehr,
    Ja alles nach einbauanleitung gemacht, Nein auch beim 2 mal geht die Tür nicht auf.


    MFG Christian

  • Zitat

    Original von Pitbull9
    Ja die MT 200 ist der Nachfolger,die MT 150 gibt es nicht mehr,
    Ja alles nach einbauanleitung gemacht, Nein auch beim 2 mal geht die Tür nicht auf.


    MFG Christian

    dann überprüfe deine Arbeit.......da muss ein Fehler sein.......Kontaktfehler

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Danke für Eure Hilfe ,Auch das neue verkabeln und das tausche von den Kabeln hat nichts geholfen.
    Ich habe den Hersteller angerufen der Mir sagte das das Steuergerät defekt ist.


    Aber eins muß ich noch loswerden ,ich habe das gerät 1 Tag und
    PV-Autoteile tauscht das Gerät nicht ;keine Garantie kein Tausch des Gerät (weil es schon eingebaut war) mann muß sich an den Hersteller selber wenden,das gerät auf eigene kosten einschicken, allso gleich beim Hersteller bestellen,und nicht bei solchen Penner wie PV-Autoteile X(


    Danke für die tollen Anregungen