westfalia einhängekorb kühlschrank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, weiß jemand, wo man diesen korb für den t4 kühlschrank kaufen kann? Das ging mal auf der Westfalia Seite direkt, geht jetzt nicht mehr. Habe mich durch die Westfalia-Händlerseiten durchgeklickt, aber so was Simples wie den Korb nicht gefunden. Die üblichen Verdächtigen (Berger, Christ, Wiest) haben keinen Korb...Hat jemand eine Idee?
    Danke!!!

  • Ich muss das noch mal hoch holen. Hat noch jemand einen Tip wo man aktuell so einen Einhängekorb her bekommt? Den shop oben gibt es anscheinend nicht mehr.

    Ne genaue Bezeichnung zum Suchen würde auch schon helfen...

  • Ja super, genau das meine ich!
    Ich merk schon, der Günzel ist ein guter Mann! Da werde ich wohl mal eine größere Bestellung abschicken müssen :)

  • Falls Du Dich ein paar Monate gedulden kannst, gaaaanz vielleicht habe ich noch einen (bin mir nicht sicher, ob ich den vertickt habe). Bitte schicke mir ggf eine PN...
    Gruß CC??

  • Ja gerne!
    Wer sowas noch rumliegen hat freu ich mich natürlich über Angebote. Preis bei Günzl ist halt auch nicht ganz ohne für so nen "blöden" Korb...

    CC: Ich schick dir ne PM :)

  • Ja gerne!
    Wer sowas noch rumliegen hat freu ich mich natürlich über Angebote. Preis bei Günzl ist halt auch nicht ganz ohne für so nen "blöden" Korb...

    CC: Ich schick dir ne PM :)


    ... 25€ für so einen ollen Korb finde ich schon sehr günstig - was willst du da noch sparen??

    du bist jetzt CE-Fahrer... gewöhn dich schon mal an andere Preise... :D