Wo sind die Bilder aufgenommen worden?
Jo war Sardinien
1,2,3 bei Alghero
4 unweit Olbia
Wo sind die Bilder aufgenommen worden?
Jo war Sardinien
1,2,3 bei Alghero
4 unweit Olbia
Wir sind dieses Jahr erst nach Italien über Bologna (ich musste mal zu Ducati), Pisa, den Lago di Trasimeo und Nordumbrien quer durch die Marken nach Ancona um dann mit der Fähre über die Adria über Nacht nach Kroatien (Rab und Krk) und Südtirol zurück nach Berlin zu fahren..
Irgendwo in Norwegen
Coole Pics
Wo warst da?
Kurz vor Namlos (bei Berwang) morgens um kurz vor 7 aufm Weg zur Skitour
Cooles foto
Klönthaler See :=) ?
Ostern in der Schweiz
Genau 😅
Genau 😅
Im Sommer ist es nochmal schöner wenn der See nicht leer gepumpt ist und alles schön grün ist und warm :=)
Genau 😅
Im Sommer ist es nochmal schöner wenn der See nicht leer gepumpt ist und alles schön grün ist und warm :=)
Des schon aber jetzt noch nichts los, und zum Berggehen top (ok teilweise noch viel Schnee)
Stausee in Spanien 😉
War da kürzlich auch ein bekannter Youtuber (TCL)? Oder ist es nur Zufall, dass es so ähnlich ausschaut?
Stausee in Spanien 😉
War da kürzlich auch ein bekannter Youtuber (TCL)? Oder ist es nur Zufall, dass es so ähnlich ausschaut?
Kann sein , ne Familie mit einem MAN ?
Kannst ja einen Linkreinstellen 🤭
Zumindest das Video was ich gesehen habe , da war verdammt wenig Wasser drin !
Bin heute drum herum gelaufen 20km 😉
Kannst ja einen Linkreinstellen 🤭
Ohje… das war irgendein Video vor ein paar Wochen von TravelCampingLiving, so der Kanal. Er stand mit seinen Sprinter auch in einem trockenen Stausee. Aber ich glaube, in Spanien gibt’s gerade viele trockene Stauseen.
Ist auch nicht so wichtig. 😉