Hast du mehr Infos zum Platz/Ort?
Meine Großeltern haben in Uslar gelebt und ich war früher, als Kind öfter mal in Uslar.
Ja gern. Nette Betreiber, schöne ruhige Lage, saubere Sanitäranlagen mit Schlüssel. Duschen kostet 1€( Automat).
Klasse, vielen lieben Dank!