Italien hat ganz aktuell ein neues Gesetz rausgebracht: Fahrradträger auf AHK mit eigenem Nummernschild und Beleuchtung brauchen kein Schild mehr
Quelle?
Italien hat ganz aktuell ein neues Gesetz rausgebracht: Fahrradträger auf AHK mit eigenem Nummernschild und Beleuchtung brauchen kein Schild mehr
Quelle?
In diesem neu angelegten Thread findest Du drei Quellen, darunter die italienische Verordnung im Original.
Domaso?
Domaso?
Ja genau!
Wo stehst da? Meer schon schwimmtaugliche temp ähnlich achensee?
Wo stehst da? Meer schon schwimmtaugliche temp ähnlich achensee?
I der Nähe von Rovinj...
Baden geht, aber schon noch frisch.
Zwar kein Urlaub aber ein Ausflug in die Rapsfelder.
Als 2WD oder 4WD
?
Als 2WD oder 4WD
?
Natürlich mit zwei angetrieben Achsen 😅
Leider ist das Haldex Diff mit Sperre erst Ende Mai fertig, so ist derweil a Kern Visco reingekommen.
Camping oder frei?
Brust oder Keule?
Da hast du mit dem Kauf alles richtig gemacht ![]()
![]()
We also tripping around Slovenia near Trojane.
Bussuchbild ca. 100 km westlich von Istanbul
Nicht vom Auto, aber live aus dem Auto.
Moin, heute 30 km vor Istanbul plötzlich Ladekontrollleuchte an und Servo weg. Auf dem Rastplatz habe ich die Umlenkrolle in der Motorwanne gefunden. Flachriemen war noch heil. Der ADACpartner hat mich dann zu eine VWAudi Werkstatt gebracht. Dort war in 30 min eine neue Rolle eingebaut, aber der Riemen hatte sich zu sehr gedehnt. Der erste Ersatzr![]()
iemen war viel zu kurz, 4 h später war ein anderer Riemen da der nur etwas zu kurz war. Da ich noch eine neue LM mit Freilauf dabei hatte und diese einen kleineren Durchmesser hat haben wir diese eingebaut (Klimakompressor dazu ab- und eingebaut) und alles ist gut. Alles zusammen hat mit großzügigen Trinkgeld 100 Euro gekostet.