Wann gibts denn wieder ..................
Urlaubsbilder mit euren Autos
....................... ?
So?
Wann gibts denn wieder ..................
Urlaubsbilder mit euren Autos
....................... ?
So?
Über verlängertes Himmelfahrt-WE in NL / bei Brouwershafen campiert. Toller Platz, direkt hinterm Deich also kurzer Weg zum Sand-Strand, alle sehr tiefentspannt und freundlich. Wasserqualität ausgezeichnet, sehr sauber und warm.
Der Stellplatz ist riesig, die Stell-Fläche war für 3 Camper/Womo´s ausgelegt aber es war trotz Himmelfahrt wenig, bis kaum was los, viele Dauercamper die nicht vor Ort waren und bei uns auf dem Platz stand nur ein kleines Womo mit netten Campern !
Mai 2025 - 5 Tage in Krümmhörn / Greetsiel campiert. Netter Platz beim Bauern inkl Strom und Dusche + WC.....sehr idyllisch !
Dieses Jahr im April,
Leipzig am Kulkwitzer See.
Etwas nasse Anfahrt 😅
So lange der Wasserpegel nicht ansteigt - denn dann gibts auch nasse Butter beim Frühstück (ich gehe aber fest davon aus, dass ihr dort nicht übernachtet habt).
Gruß, Jörg
Etwas nasse Anfahrt 😅
So lange der Wasserpegel nicht ansteigt - denn dann gibts auch nasse Butter beim Frühstück (ich gehe aber fest davon aus, dass ihr dort nicht übernachtet habt).
Gruß, Jörg
Geschlafen wurde dann auf 1600hm😅
California2001 Das erste Bild ist Kalenderverdächtig, finde ich.
Der erste Urlaub mit dem neuen Dach 👍
Der erste Urlaub mit dem neuen Dach 👍
Und ich muss sagen: Top Entscheidung! Wir haben gut geschlafen und gleich richtig viel Freude an Stehhöhe und Co gehabt.
Heute ist nach 4 Nächten und 1212km Schluss mit Urlaub, die Arbeit ruft...
Wir waren die letzten 5 Wochen auch ein bisschen unterwegs 🤭 da die Stellplätze ja fast immer gleich aussehen, hier eine kleine Auswahl 😅
Luxemburg, direkt am Fluss 🫶
Pont-en-Royans in Frankreich (Stellplatz war leider 💩, aber der Ort mega)
Paris (ja wir waren so verrückt und sind direkt mit dem Bus rein, machen wir nie wieder und sind froh, dass wir es ohne Kratzer wieder raus geschafft haben 🫣 man haben wir geschwitzt 😂)
Endziel war Nord-Spanien, dann ging es die Costa Brava , Cote Azur und Cote Bleu entlang und querfeldein zurück. (Hier hätten die schönsten Bilder entstehen können.. hätte hätte.. 🚲🤷♀️ )
Gestern waren wir noch in den Niederlanden und aktuell stehen wir irgendwo vor Bremen direkt am See👌 und Donnerstag geht es als Abschluss nach Fehmarn zum Bulli Festival 🙌
Heute in Rockhampton auf dem camping platz in der stadt.einkaufstour und morgen gehts weiter
Deutsche verstaerkung
Paris (ja wir waren so verrückt und sind direkt mit dem Bus rein, machen wir nie wieder und sind froh, dass wir es ohne Kratzer wieder raus geschafft haben 🫣 man haben wir geschwitzt 😂)
auch oder grad weil ihr so gelitten habt, find ich das Parisfoto kalenderwürdig.