Suchbild
Viel Spaß am See ![]()
Suchbild
Viel Spaß am See ![]()
Ich tippe auf "Arena Stupice" - der andere vorne auf der Spitze hat nicht so viele Bäume ...
Gruß, Jörg
Stupice sieht schon mal gut aus ... aber auf der Spitze gibt es nur noch eine Freifläche, die nach einem ehemaligen CP aussieht.
🎣 fishing 🎣
Grüße vom Kap Kamenjak/Istrien
Quasi hier, aus einer anderen Perspektive....
Juli 2025 Medulin
Banjole, CP Piccolo
Windstärke bis 80 km/h
80 km/h ist doch nur ein stärkerer Sommerwind ... ![]()
Gruß, Jörg
Windstärke bis 80 km/h
80 km/h ist doch nur ein stärkerer Sommerwind ...
Gruß, Jörg
. . . und solange die Schafe an der Küste noch Locken haben, braucht man sich auch keine Sorgen machen.
Einem kannst Du dir gewiss sein: solche Katastrophenurlaube vergisst man bis Lebensende nicht.
Für solche Szenarien haben wir immer die Möglichkeit im Hinterkopf, daß man ja auch mal 2-3 Tage ein Cabin (damals in Kanada), B&B oder ähnliches mieten kann.
Weiterhin viel Spaß auf der Reise. . . .
Das Alpenpanorama war heute Vormittag perfekt, könnte aber keine geeignete Parkbucht und nun sieht man nicht sehr viel davon.
Hier mal Impressionen vom Campingplatz Elbufer...
Ich frage mich, warum der Bus so weit weg stehen muss.
Der is doch Einsam.
Ich frage mich, warum der Bus so weit weg stehen muss.
Der is doch Einsam.
Das die allerwelt Touris nicht drüber stolpern.
Das die allerwelt Touris nicht drüber stolpern.
Du meinst die Parzellenlatscher. ![]()
![]()
Hallo allerseits,
keine Sorge, nur das Vorzelt ist tot! Es hatte allerdings auch schon vieles hinter sich und etliche Attacken mehr oder weniger überstanden! Jetzt hat ERIN ihm den verdienten Heldentod beschert. Katastrophenerlebnisse dieser Art kennen wir schon, seitdem 1982 unser T1 in Kroatien bei Unwetter anfing, einen Steilhang herunterzurutschen! Damals hat es den halben Campingplatz zerlegt! Vielen Dank für die guten Wünsche und ein kleiner Hinweis auf die jetzt startenden Irlandurlauber: Es hört derzeit wirklich 10 x tgl. auf zu regnen, manchmal auch öfter!