Ne, hab mir nen langen Schrott AXL Syncro gekauft und richte den so nach und nach. Wobei im Winter eh nix vorangeht...
Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
bin nur einen Schlater Buckel weit weg
mir hend mol in Deggna gwohnt.

-
bin nur einen Schlater Buckel weit weg
mir hend mol in Deggna gwohnt.

Wondrschee do
![Freude :]](https://www.t4forum.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
-
-
Kalenderbild für den Herbst, wenn es Querformat hätte

-
Ich fände es beschnitten auch gut.
-
Kalenderbild für den Herbst, wenn es Querformat hätte

Das habe ich mir danach auch gedacht, um 8 Uhr ist das Hirn nur noch nicht so weit
ich kann es ja anpassen -
Das habe ich mir danach auch gedacht, um 8 Uhr ist das Hirn nur noch nicht so weit
Das is ne Sinnige Begründung.
Wenn man sich aber angewöhnt NUR Quer zu Fotografieren, passiert sowas nich mehr!
-
schön war's
-
Da waren wir auch , 6 Std. hinfahrt , wunderschön war es in Ebeltoft Oer Strand
-
Bund ist gut genug

-
Also Shirt und Shorts müssen noch passend… ne?
-
Dixiklo immer dabei

-
schön war's
na endlich mal ne fahne ,und gruesse aus Australien (acca dacca =ACDC) ich hab bluey am bus ,da dieser in meiner stadt wohnt .
-
Im Winterblues noch aus diesem Sommer gefunden:
-
-
Hier ein Bild vom Jahreswechsel auf der italienischen Seite vom Berninapass.
Die Kabelbinder am Kennzeichenhalter sind einer unsanften Zusammenkunft mit einem Schneehaufen am Tag vorher geschuldet.
Auf dem Weg von Davos über den Flüelapass war die Fahrbahn einseitig (stellenweise, was das anlegen von Schneeketten verbietet) und großflächig vereist. Und bei Gegenverkehr nimmt man dann doch lieber den Schneehaufen in Kauf, als auf dem Pass einen Unfallhergang schildern zu müssen. Naja.. nachdem der Schnee, der sich unter die Vorderachse geschoben hatte, herausgeschaufelt war konnten wir aus eigener Kraft rückwärts rausfahren und die Fahrt fortsetzen.
Einziger TÜV relevanter Verlust: Die Hupe...
-seis drum.
-
Schön wars, und neblig
-
