Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
Ein paar Eindrücke aus dem Weihnachts-/Neujahrsurlaub in Italien.
Nachdem die 90€ China-Luftstandheizung nicht gerade leise ist, darf die nur am Abend und in der Früh laufen, über Nacht ist sie aus - Morgens dann Tiefstwerte von -2Grad im Bus - und Eis innen an der Scheibe 😅🤣 Mit Schlafsack und 2 Decken und Mütze schläft es sich bei der Temperatur aber super - viel besser als bei 30Grad.
-
-
-
Hauro grandioses Kalenderbild!!
-
Valle d'Aosta , Italia
-
Hauro grandioses Kalenderbild
Besten Dank !!


Aber der Fachmann würde die ausgefressenen Lichter bemängeln ........ -
Im RAW Format wäre da noch einiges zu retten

-
-
Echt richtig schöne Bilder, aber leider Nix für den Kalender…. Kein T4 drauf…
-
Im RAW Format wäre da noch einiges zu retten

Ist mit dem iPhone im Raw Format aufgenommen, und mit Capture One "entwickelt".
Aber genau gegen die Sonne kommt bei dem Kontrast keiner gegen an.
Professionell hätte ich bei meiner 5D einen Verlaufs-Grau-Filter vor den Himmel gesetzt .........
Gewöhnlich fotografiere ich aber nicht im Briefmarkenformat.
Mein bevorzugtes Format ist Film in 13x18 cm ........

-
Echt richtig schöne Bilder, aber leider Nix für den Kalender…. Kein T4 drauf…
Danke dir 👍
Mein T4 steht in Regensburg im Schnee 🤣
Im Sprinter ist halt mehr Platz zum Leben 😉
-
Es gibt doch Trailer.

Oder hat der Stern kein Agrarhaken? -
-
Hauro grandioses Kalenderbild
Besten Dank !!


Aber der Fachmann würde die ausgefressenen Lichter bemängeln ........Ich seh da nix ausgefressen

Schönes Bild!

Verlaufsfilter im Wald ist eher Kontraproduktiv, da werden die Bäume oben viel zu dunkel.
Über eine Belichtungsreihe hätte man nachdenken können. Das kann das IPhone eigentlich von Haus aus Krass gut.
Im RAW Format wäre da noch einiges zu retten

Wenn wirklich was ausgefressen ist, rettet RAW leider auch nix mehr

-
Es gibt doch Trailer.

Oder hat der Stern kein Agrarhaken?Nein der Sprinter hat keine AHK mehr und der Syncro wird ja von Rene64 im Winter gefahren !
Sein T4 steht ja in unserer Garage 😉
-
-
-
er hat versucht sich als Hyundai Staria zu verkleiden.
Sieht halt scheisse aus…
-
-