Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
malibu-jogi bist du noch in Spanien ?
-
Nee, wieder dahoam. Waren 3,5 Wochen unterwegs. Aber so frisch und regnerisch hatten wir es noch nie dort zur Weihnachtszeit. Und das war jetzt auch schon zum etwa 10. Mal.
-
Aber so frisch und regnerisch hatten wir es noch nie dort zur Weihnachtszeit.
Auch das liegt sicher an der Klimaerwärmung 😁
-
Regnet immer noch recht viel 🌧
Ich halte durch , bin seit 7 Wochen nicht mehr gefahren , ist schön hier direkt am Strand .
man kann alles mit dem Rad erledigen 😉
-
Regnet immer noch recht viel 🌧
Ich halte durch , bin seit 7 Wochen nicht mehr gefahren , ist schön hier direkt am Strand .
man kann alles mit dem Rad erledigen 😉
-
Hallo zusammen, da ich das schöne Wetter und die warmen Temperaturen vermisse wollte ich mal ein Bild vom letzten Italienurlaub mit euch teilen 😎
-
-
-
-
Isle of Man. Hatten diese Bucht für uns ganz alleine. War mega!
-
-
Die Mesi-Brücke. Hab ich noch nie mit trockenem Flussbett gesehen. War vermutlich immer zur richtigen (falschen) Zeit dort.
-
Im September ging es 😉
Ist die Brücke bei Skutari
-
-
IOM war immer ein Traum. Jedoch auf 2 Rädern im Mai / Juni…
-
Isle of Man. Hatten diese Bucht für uns ganz alleine. War mega!
Das kenne ich doch
-
-
-
Montenegro?
-