Murray River Victoria auf dem weg nach Tasmania 1870km landstasse und ich mit ishias ![]()
Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
Murray River Victoria auf dem weg nach Tasmania 1870km landstasse und ich mit ishias

Sehr geiler Stellplatz. Gute Besserung für die Fahrt.
Und könntest du evtl. Mal ein Bild von deinem Overhead Panel Posten?

-
Erklaere ich schpaeter
-
Autostrand Børsmose
12 Grad, sonnig, kein Wind.
-
12 stunden faehre und dann auf der insel
-
Weiter am meer entlang
-
-
12 stunden faehre und dann auf der insel
Schönen Urlaub für euch!
Trefft ihr euch auf Tasmania mit wolfx.de?
-
ja ulrike und wilhelm sind neben uns ,wir reisen gemeinsam
-
ja ulrike und wilhelm sind neben uns ,wir reisen gemeinsam
Klasse!
Ich lese deren Berichte mit großer Begeisterung, da sie mich an unsere Zeit in AUS erinnern.
Habt ne schöne Zeit! -
Danke
-
-
Wo ist das? Sieht mega aus
-
-
08. Mai geht's bei mir Auch wieder los 🫡
-
DVW deutscher Vw ueberall selbst in Tasmania
-
DVW deutscher Vw ueberall selbst in Tasmania
Immer wieder interessant welche Konstruktionen von Stoßstangen es so in der Welt gibt.

-
Besser geht nicht .gestern regen heute sonne .heute ist angeln drann .flirgenfischen vom ufer
-
Ich mag deinen Bus! Schade eigentlich dass ich nicht zu allen Teilen der Mischpoke Kontakt habe. Sonst könnte man überlegen den entfernten Cousin meiner Mutter mal zu besuchen. Der ist damals von Niederschlesien als Schafhirte(? Oder Züchter?) nach Down Under und war damit wohl recht erfolgreich. Dann wäre man mal in der "Nähe".

Schöne Reise noch!
-
Haha ist auf den ersten Bild jemand aus Heidelberg gewesen
(HD) Kennzeichen -