Und auf den bergen liegt der schnee
Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
Und wasser tanken kein problem 90 liter .das ist so lecker.quellwasser im hochland
-
Und wasser tanken kein problem 90 liter .das ist so lecker.quellwasser im hochland
Moin wo lässt du den 90 L welche Tanks?
-
-
Mal noch angeben mit der neuen htoiletten station 86 stuck in tasmania.natuerlich ohne bezahlung
-
Kleines Lipper Rudel hat sich am WE in Niedersachsen getroffen

-
-
Woa das Metallic sieht so lecker aus.
Finde ich auch immer wieder, bei mir ums Eck scheint auch die Abendsonne auf das CE Heck drauf.

-
-
Der Grossraum transporter .viel spass euch
-
-
Altefähr. Tagsüber bewölkt, schön dass sich abends noch einmal die Sonne zeigt.
-
meine familie kommt da her (Ueckermuende).so schoen .schluchts
Australien ist auch OK
-
-
-
-
-
-
In Mo i Rana auf dem Weg zum Polarkreis.
Kurze Stärkung, Entsorgen, und ne Tasse Kaffee.Der kleine 1X macht seine Sache prima. Konstant 8l/100km bei wirklich voller Zuladung, null Ölverbrauch, Motor furztrocken, schnurrt zufrieden vor sich hin.
Ich muss über die am Ende gefahrenen 9250km nur zwei mal eingreifen: Luftverlust am Reifen hinten rechts und ein Steinchen in der Radnabe vorn rechts.Mitternachtssonne. Am Vorabend der Überfahrt auf die Lofoten in der Nähe von Løpsmarka. Es gibt schlimmere Stellplätze.
Guten Morgen! Es ist Zeit!
Auf den Lofoten. Ein klein wenig Zeit zum genießen. Die Tagesetappe ist diesmal nicht lang.
Weiter Richtung Tromsø. Die Landschaft zeigt sich von ihrer schönsten Seite.
Daran kann man sich kaum satt sehen.
Angekommen. Am nördlichsten Punkt der Reise.
Ab jetzt bleiben wir auf Südkurs. Auf nach Lappland!
Aber nicht gleich. Zuerst wird geschlafen! 30km südlich des Nordkap in bester Gesellschaft.
Lappland. Und dann immer weiter. Über Rovaniemi, Kemi, Oulu, Jyväskyla, Lathi nach Helsinki. Und von dort über Tallinn, Riga, Danzig zurück nach Hamburg.
-
Grüße vom Bulli Festival in Sant Pere Pescador - Spanien
Michael
-