Urlaubsbilder mit euren Autos
-
Feuerwehrmann -
15. Juli 2010 um 01:20
-
-
Juunge,
euer Rhododendron Rhododendröhnt ja bis hier. Und ich dachte, nur hier werden die ein paar Meter hoch.

Weiter viel Erziehungserfolg!
-
Juunge,
euer Rhododendron Rhododendröhnt ja bis hier. Und ich dachte, nur hier werden die ein paar Meter hoch.

Weiter viel Erziehungserfolg!
Ja da haben die Vorbesitzer Gott sei Dank viele gepflanzt (und auch gut gedüngt). Hier sogar 3 Stück in selber Blütenfarbe nebeneinander. Das ist schon ein einladender Anblick im Garten.
Um diese riesigen Büsche habe ich bei allen Baumaßnahmen der letzten 4 Jahre auch sorgfältig ringsum gebaggert, schön nun, dass sie uns in voller Blütenpracht belohnen.

-
-
Hi,
Bekommt man Rhododendron denn kaputt? Ich hatte eine Rhodohecke 6m hoch, die hatte ich 2018 oder 2019 auf 30cm runtergeschnitten (die Hecke bestand aus lediglich 4 Stämmen) weil die oberen Abteile der Hecke bis ans Dach gewachsen waren und unten kein Licht mehr ankam und in Sichthöhe nur noch Gehölz war. Die 2 Stämme die ich beahlten habe sind schon wieder etwa 80cm hoch und blühen jedes Jahr wie verrückt.
Grüße und DAnk
-
Wie sensibel so ein Rhododendron ist weiß ich nicht, ich wollte es aber auch nicht probieren. Hab aber schon einige umgepflanzt und es haben alle überlebt.
-
-
Der Rhododendron ist so der Säbelzahntiger der Zierpflanzen. Dann kommt lange nix. Dann der Bambus (=Godzilla).

-
Timinski Kalenderbild!!!
-
-
Bambusbus
Zu viel Urlaub tut mir nicht gut

Doch - schon. So lange du den Bambus nicht trocknest und rauchst ...
... schönes Bild ...
Gruß, Jörg
-
-
Wenn wir hochkant sehen sollten hätte uns der liebe Gott nicht zwei Augen nebeneinander gegeben.
Fotografierst du quer, siehst du mehr

-
-
-
lederuwe ist der Wein im südlichen Tschechien gut? Und ist es Gerüchten nach nur Weißwein?
-
lederuwe ist der Wein im südlichen Tschechien gut? Und ist es Gerüchten nach nur Weißwein?
Das haben wir noch nicht getestet, der slowakische Rote ist gut, laut Marie Pierre.
Seit Langem haben wir aber mal wieder eine sehr verregnete Reise dieses Jahr.
Wir erwägen schon verfrüht zurückzufahren. Ist ja nur eine längere Tagestour bis nachhause. -
Das haben wir noch nicht getestet, der slowakische Rote ist gut, laut Marie Pierre.
Wir erwägen schon verfrüht zurückzufahren. Ist ja nur eine längere Tagestour bis nachhause.Gucke dir die Wetteraussichten für die nächste Woche an.

-
Wir erwägen schon verfrüht zurückzufahren. Ist ja nur eine längere Tagestour bis nachhause.Gucke dir die Wetteraussichten für die nächste Woche an.

Seit über 10 Tagen lassen wir uns von: "Über-übermorgen wirds besser" hingehalten
. Die Wetterlage ist derzeit eben sehr instabil.
Und: Wetterprognosen für länger als 3- 5 Tage sind meistens unseriös.
Selbst die WindyApp hat derzeit schon nach 4 Stunden andere Meinungen- da vergleiche ich dann 8 verschieden Prognostianten und suche mir das beste raus- funktioniert so 50/50 nach unserem Geschmack .. . .
-
Guckstu hier ... da hast Du die Datenbasis von 20 Modellen.
Im akkumulierten Niederschlag siehst Du, wann es regnet, wieviel über die Zeit zusammenkommt und wie uneinig sich die Modelle sind.
Bis Morgen Mittag werden es aber nochmal - da sind sich alle ziemlich einig - 10-20l werden ... danach wird es trockener
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3068799-ostrava/xltrend/deu-hd/niederschlagssumme
-