Liest du die Getriebeöltemperatur nur aus oder hast du eine permanente Anzeige nachgerüstet.
Mit einer Anzeige bspw. von VDO oder so kann man die Getriebeöltemperatur ziemlich gut im Auge behalten und vor allem kann man sie ziemlich gut mit der Fahrweise steuern.
Wenn man drauf achtet, dass die WÜK geschlossen ist, kühlt sich das Öl relativ schnell wieder ab. So bin ich voll beladen gut durchs norwegische Gebirge oder auch über Alpenpassstraßen gekommen, trotz kompletter Ausnutzung der Zuladung.