Winnebago auf T4 Basis - selten oder nicht?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • na jedenfalls nix alltägliches :D:D sehr schicker Wagen, könnte mir eigentlich auch gefallen

  • Ist in Deutschland eher selten, in USA (dort wird das gemacht) aber auch!

    Wenn ich mich mal aufraffe zum Wohnmobil, weg vom Wohnwagen, dann hin zum einem Winnebago!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • für Deutschland zu teuer, für USA zu klein!

    bei aller Liebe zum T4, aber sowas würde ich mir nicht antun

  • Gibt es gerade einen, auch für gar nicht so viel Geld im Amiland, wenig Kilometer, gut beieinander, aber ich bin noch nicht alt genug dafür!

    Ich muß den Wohnwagen abhängen, um mit dem Touareg sauber vor dem Supermarkt beim Bierholen in Griechenland 4 geile, schwarze Spuren in den arschg...heißen Asphalt zu ziehen.

    Wie soll ich das taglich mit dem alles ab und aufbauen beim Winnebago händeln, um Bier zu holen????

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Wenn ich einen leeren zum entsprechenden Preis bekommen könnte, sofort.
    Die Aufteilung im original Rialta ist ganz einfach besch....en

  • Weil wir gerade von einem amerikanischen Wohnmobil - Ausstatter reden.

    Was macht man eigentlich, wenn die amerikanische Wohnmobil - Technik mal streikt?

    Ich meine Gasherd, Heizung, Klima, etc. Gibt es hier dafür Teile usw. .?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • der blaue daneben gefaellt mir ja besser ;)

    ausserdem ist das da VIEL zu eng...zu voll und so ;)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...