Ersatzteile für Westfalia Fahrradträger

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    ich brauche für mein Fahrradträger von Westfalia Ersatzteile, und zwar die Gummis zwischen den Alu Rohren und die oberen und unteren Klemmwinkel.
    Die Gummis sind schon sehr porös und drohen durchzubrechen, die Klemmen sind normalerweise mit einem Plastik Überzug nur bei mir ist dieser schon fast nicht mehr vorhanden und die Klemmen sind schon fast durchgerostet.
    Ich habe echt bedenken das mir der Träger bei der nächsten Bodenwelle abbricht und auf der Straße landet.

    Hat jemand von euch eine Ersatzteilliste oder weiß wo ich die finden kann ?
    Ich habe schon eine mail an Westfalia geschickt aber die melden sich nicht zurück :(
    Vieleicht hat ja jemand so einen Fahrradträger als Ersatzteil träger rumliegen.

    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Worlddarter (25. August 2010 um 20:18)

  • ruf' mal bei Westfalia an, vor ein paar Jahren habe ich von dort ein Plastikteil als Ersatz noch problemlos gegen Bares bekommen.

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Moinsen,

    ich habe mir damals beim Freundlichen die Teile besorgt und Die haben auch Unterlagen.


    Am Stadtrand 29http://maps.google.de/maps?hl=de&um=…ved=0CDUQtwMwAA
    22047 Hamburghttp://maps.google.de/maps?hl=de&um=…ved=0CDUQtwMwAA

    Route berechnen040 696558-55


    Gruß

  • Moin Moin,
    so meine suche im www hat ergeben das es keine Ersatztele mehr gibt.
    Westfalia hat letztes Jahr Insolvenz angemeldet :(
    Wer jetzt die Ersatzteile hat ( wenn es überhaupt noch welche gibt ) weiß keiner und von Westfalia gibt es keine Antworten auf mail und ans Tel. geht auch keiner mehr ran ( wie auch ) .

    Also hier nochmal die Frage an die T4 Gemeinde, gibt es noch jemanden der so Fahrradträger „rumliegen“ hat ? (siehe Bild )


    Ansonsten werde ich mich wohl um einen neuen umsehen müssen, vielleicht einen von Fiamma ?

    Gruß
    Achim

  • Zur Info
    viele Teile sind jetzt von Günzl Classic Parts aufgekauft worden.
    Zu erreichen unter http://www.vwbusshop.de

    viel Erfolg
    Ich hoffe das hilft.
    edit Link berrichtigt

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

    3 Mal editiert, zuletzt von MAXI (1. September 2010 um 11:51)