was is das????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers

    kann mir mal einer sagen was das für ein ventil is da ganz rechts im bild wo wasser rauskommt??is zwar ned viel aber ich glaub da darf normal nix rauskommen oder??


    da ganz rechts in der mitte.........

  • muß ich dann den ganzen schlauch tauschen oder??

    gibts das ventil vielleicht extra zum kaufen???

  • Ist oft nur durch Kalkablagerungen nicht ganz dicht. Auf und zuschrauben hilft meistens.
    Gerd

  • hab das schon probiert aber da tut sich nix!sollte da ein gewinde sein oder ist das nur ein stöpsel???

    mit drehen geht nix.......

  • Wie die anderen schon gesagt haben,das ist eine Entlüftungsschraube des Kühlsystems.
    Die Schraube ist aus Kunststoff und gibt es natürlich wieder mal nur komplett mit einem neuen Schlauch.
    Du kannst nur Versuchen die Schraube heraus zu drehen und die Gummidichtung um zu drehen oder du basteltst dir eine Neue Dichtung aus einem Reifenschlauch.
    Die Schraube mit viiiieeel Gefühl wieder festziehen,die Dinger reissen sehr schnell ab.

  • aha,eine neue wird wahrscheinlich wieder nen haufen kohle kosten oder???weißt du wieviel oder weiß sonst irgendwer???

  • Hi Christian alter Schrauber. Dat is dat Entlüftungsventil für deine Heizung.
    Tippe mal drauf das der kleine Ohrring def. ist oder wie schon gesagt Kalkablagerungen.
    Wie schon geschrieben bei kaltem Motor mal aufdrehen und nachschauen. so`n Ohrring gibt`s auch im Baumarkt.
    Viel Spaß beim bauen.

    @@@@@@@ NEUER AVARTAR @@@@@@@

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • ohring würd ich von meinem kollegen auch ergattern,die ham die in der firma haufenweise!mal schaun was sache is.........

    glückwunsch zu deinem neuen avatar!

  • Kommte endlich mal ein vernüftiges Bild machen. War doch am Wochenende auf dem Campingplatz. Wird sich aber im laufe des nächsten halben Jahr noch etwas verändern und dann kommt wieder ein neues Avatar :D

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • nein,hatte noch keine zeit dazu!arbeit täglich von 6-18 uhr,aber am mittwoch hab ich frei--vielleicht schaff ich´s ja dann....... ;)