Dauerthread: Stammtisch Süd Nord Ost Ober Bayern - Basteltreffen 03.10. - 05.10.2014 in Steinhart fällt aus !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • BASTELTREFFEN in Steinhart - abgesagt

    Aufgrund des plötzlichen und unerwarteten Ablebens des allseits geschätzten Forenkollegen Voodoo,
    wird der Termin für das Basteltreffen abgesagt.

    weitere Informationen entnehmt bitte diesem Thread ab Damerls Beitrag 1.669.

    Die Urnenbeisetzung findet nächste Woche im Kreise der engsten Familie statt.

    Um von Voodoo Abschied zu nehmen findet am Freitag den 22.08.2014 um 14:00 Uhr ein Gottesdienst am Friedhof in Edling (bei Wasserburg/Inn) statt

    157 Mal editiert, zuletzt von axelb (21. August 2014 um 06:51) aus folgendem Grund: Termin Gottesdienst !!

  • ich bin ein Platzhalter für Xmas Stammi in Maxlrain 2011...
    Hier findet er normal statt Googlelink, hier bitteschön....

    Lokalität ist das Bräustüberl

    genaue Adresse Stachöderweg 2 - 83104 Tuntenhausen

    23 Mal editiert, zuletzt von Diana (1. März 2011 um 15:39)

  • Göttin der Jagd - du bist wie immer göttlich und einmalig köstlich ... :D :D :D

    @All - wir haben jetzt einen Gleichstand der Termine ... die letzten Meldungen entscheiden dann das Rennen ...

    Grüße

    Tom

  • Zitat

    Original von Voodoo
    Göttin der Jagd - du bist wie immer göttlich und einmalig köstlich ... :D :D :D
    Tom

    hmmm wie soll ich nun das verstehen??? :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Na egal, würd mich freuen, wenn was zam geht...darf ich für den 13. ein zweites Mal abstimmen, bitttähhh Voodooo... :P

    Grüßle Diana

  • Hallo!

    könnte bis jetzt noch an allen 3 Terminen....kann sich bei mir aber kurzfristig ändern 8o

  • Zitat

    Original von Diana

    hmmm wie soll ich nun das verstehen??? :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Na egal, würd mich freuen, wenn was zam geht...darf ich für den 13. ein zweites Mal abstimmen, bitttähhh Voodooo... :P

    Grüßle Diana

    deine Texte und du göttlich und köstlich ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Diana

    hmmm wie soll ich nun das verstehen??? :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Na egal, würd mich freuen, wenn was zam geht...darf ich für den 13. ein zweites Mal abstimmen, bitttähhh Voodooo... :P

    Grüßle Diana

    Diana den Tom muß frau nicht verstehn ;) aber mögen :D würd mich auch sakrisch freun dich endlich mal kennenzulernen

    tom gelegentlich arbeitet Martin auch mal was das wir uns die Ausflüge leisen können Ich geb ja nur sein Geld aus :D :D

  • 20. odda 27.

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>

  • Na also ,

    es melden sich doch noch willige Teilnehmer :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (2. Oktober 2007 um 20:24)

  • ok ok also dann am 20. aber dafür muß ich am 13. ganz brav zuhause sein
    sonst derf ich ned mit nach Meran :heul:

  • Zitat

    Original von Missyfrech
    ok ok also dann am 20. aber dafür muß ich am 13. ganz brav zuhause sein
    sonst derf ich ned mit nach Meran :heul:

    DU?

    ..dann darfst Du also nicht mit nach Meran?;) 8o :D :D :D

    Gruß und schubs
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Damerl

    DU?

    ..dann darfst Du also nicht mit nach Meran?;) 8o :D :D :D

    Gruß und schubs
    Damerl

    und wer macht dir dann Kaffee wenn ich ned mitdarf? ha :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

  • ok, hast mich überredet, dann darfst mitfahren:D :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Hi Mason

    schade, vieleicht klappt es ja kurzfristig oder beim nächstenmal.

    Die Veranstalltung wird, so wie es aussieht erst am 20.10. steigen.

    Ich warte derzeit noch auf einen Rückruf...

    Bis heute abend, da stell ich dann den Termin rein ...

    Grüße

    Tom

  • Servus,
    20. hab ich noch keinen Termin.

    Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei, kann sich aber ganz kurz noch ändern

    Christian.

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Zitat

    Original von Voodoo
    Bis heute abend, da stell ich dann den Termin rein ...


    Hei Ho.
    Was ist denn nu hier mit Termin?
    Da würden wir ja NUR 4 Stunden fahren müssen *g*.

    Mach ma konkret bitte....