frontscheibe und ne frage zwecks durchsicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • fickpisse...war grade bei garglass ne neue scheibe einsetzten...alles rostig, die alte scheibe beschissen eingebaut und die gummilippe falschrum drin...

    die machen jetzt den rost weg, umwandler und 3 schichten primer drauf und die neue rein...

    hab nur ärger mit meinem bus...kauft euch nie nen wagen bei held und ströhle in ulm!!!

    trotzdem fahr ich gerne t4 und bau im demnächst ne mv-ausstattung ein, dann freut er sich hoffentlich und ist in nächster zeit besser drauf...

    kommt einer von euch aus flensburg oder umgebung und hat ahnung (könnte meinen bus mal durchsehen, hab noch garantie) da war schon soviel, da ist sicher noch mehr und die jungs bei vw...weiß man ja auch nicht was man von deren durchsicht halten soll

  • @lexe: komm doch mal zum Basteltreffen und die versammelten T4 Schrauber schauen mal. Das nächste Basteltreffen steht zwar noch nicht fest, wird aber wohl nicht mehr lange dauern.....

    Gruß Arne

  • Wie alt ist denn dein Bus?
    Wenn es noch der kurze Vorderwagen ist und er noch keine Regenabläufe aun dem unterem Teil des Frontscheibenrahmen hat, dann passiert das oft, daß die da anfangen zu gammeln. Bei den neueren mit Ablauf habe ich es noch nicht gesehen. Wer hat denn die alte Scheibe eingesetzt? Würde ich mich mal beschweren gehen.

  • Zitat

    Original von Eisbär
    Wie alt ist denn dein Bus?
    Wenn es noch der kurze Vorderwagen ist und er noch keine Regenabläufe aun dem unterem Teil des Frontscheibenrahmen hat, dann passiert das oft, daß die da anfangen zu gammeln. Bei den neueren mit Ablauf habe ich es noch nicht gesehen. Wer hat denn die alte Scheibe eingesetzt? Würde ich mich mal beschweren gehen.


    Moin Lars!
    Bei meinem 04/2000 war auch alles gegammelt vor einem Monat beim Scheibenwechsel.

  • @Eisbär

    is auch bei den 1. mit langer Schnauze so,haben noch die "alte" Grundkarosse, bestes Bsp.: siehe Sascha ;)


    ich persönlich bin am überlegen vorne überhaupt den Gummi wieder rein zu machen, werd ich mit Sicherheit anders lösen.

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • mein bus ist ein 98er, aber 99er modell transporter mit regenabläufen...


    beschweren is nicht, keine ahnung wer die scheibe eingesetzt hat, war der vorbesitzer...

  • filiale is wieblingen, serviceheft ist nur teilweise vw...trotzdem schaut man sich nen bus anders durch, vor man den in den verkauf gibt...hab auch keine alten rechnungen mitbekommen, irgendwie war das alles etwas suspekt...

    hab mich dann nach mehreren garantiefällen mal beschwert und ein schreiben erhalten mit ner adac zeitschrift über die tolle wartung eines golfs bei held und ströhle in ulm...

    was sagt das bitteschön über das nfz.-zentrum in wieblingen aus?!?!?!

  • keine ahnung, angeblich leasing, aber dann hätten ja alle kundendienste bei vw erfolgen müssen...

  • Ihc habe bei meinem MV Bj.99 schon die 10. Scheibe drin und da gammelt nix. Tja, es gibt solche und solche die einbauen. Deshalb, verlass dich auf andere und du bist verlassen. Ist leider meistens so. :(

  • @Eisbär

    so makaber es klingt, aber du sprichst mir aus der Seele

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Vorbesitzer aus Ulm?

    Hier (wie auch sonstwo) gibt es ein paar seeehr günstige freie Werkstätten welche gerne Kundendienst an allen (!) Fahrzeugen machen.

    Wie das dann aussieht kann man sich ja vorstellen.

    'nen Scheibenwechsler hat's hier auch mit zweifelhaftem Ruf. Dem wäre sowas (Dichtung) zuzutrauen.

    Nur: Ohne Rechnungen geht natürlich nix. :(

    Golf vs. T4 => mehr als dämlich. Äpfel und Birnen @ it's best...

    CU Martin

  • Leider genug schlechte Erfahrung gemacht. Termine nicht gehalten, beschissen verarbeitet etc. Deshalb mach ich es doch lieber selber.
    Die Dichtung mußt du doch reinmachen.

  • wurde bei suzuki gewartet glaube ich, aber ich schau nochmal nach wenn´s dich interessiert