Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...

  • index.php?page=Attachment&attachmentID=276297&h=a5ab4d4b67f1cb5cf5406d3bebf5c376bbf0e7fd

    Anfang 2011 trafen sich einige User des T4Forums aus Franken und Umgebung um Ihrem Hobby gemeinsam zu huldigen.

    Die ersten Treffen beim "Kathy Bräu" in der Fränkischen oder in Bad Staffelstein haben Spaß und Lust auf mehr gemacht.

    Es haben sich Freundschaften, die weit über das Thema VW T4 und über Franken hinaus gehen, entwickelt.

    Neben über 2000 Beiträgen im Fred "Franken Stammtisch ", vielen Stammtischen in und um Franken, gemeinsamen Ausflügen und dem Besuch von Bustreffen hat sich eine sehr aktive "Whats App Gemeinde" um den Stammtisch entwickelt. Neben Unter,- Ober,- und Centralfranken streckt unsere Gruppe die Finger auch in die Oberpfalz aus.

    Wir treffen uns ca. alle 4 Wochen am Monatsanfang, Freitag oder Samstag (Nachmittag / Abend) irgendwo in Franken. Meißt in den Lieblingskneipen oder bei den Lieblingsausflugszielen unserer Leidensgenossen.

    Mitmachen kann und darf jeder der Lust hat sich in die Gruppe einzubringen.

    Neugierig?

    Gerne könnt Ihr Euch der Gruppe hier, in Whats App oder als Teilnehmer der Reality Show anschließen. Infos zum nächsten Treffen gibt es hier: Klick


    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant



    76 Mal editiert, zuletzt von flying elephant () aus folgendem Grund: Terminverschiebung 05.04.2019

  • Anfang 2011 trafen sich die Franken unter uns das erste Mal. Da es allen so gut gefallen hat wird es nun regelmäßig weitere Franken-Stammtische geben!!!!! :):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Jetzt im September haben wir uns auf einen festen Termin geeinigt: der erste Samstag im Monat.




    Für 2013:
    12.1
    2.2
    2.3
    6.4
    4.5
    1.6
    6.7
    3.8
    7.9
    5.10
    2.11
    7.12


    jeweils ab 18:30 hier:


    Zum Tiroler
    Damaschkestrasse 1
    91074 Herzogenaurach, Erlangen-Höchstadt, DEU
    N49 33.942 E10 52.411





    Gruß sherpa

  • .. na da simmer dabei ...... :D
    Was haltet ihr von nem ganz normalen Stammtisch, so treffen 1 oder 2x im Monat,
    irgendwo in der Mitte von den Leuten die Interesse haben.
    Kann ja in ner Kneipe sein, oder.....???
    Der eine oder andere hat doch immer was wo man weiterhelfen könnte, u.s.w.


    Denkt mal drüber nach


    greats
    henry

    greats henry
    [align=left]der, der mit der 1000er tanzt
    Ich schlafe wie mein Motorrad, auf`m Seitenständer

  • Darf ich als "Ehemaliger" auch mal vorbeikommen ? :-)
    wenn der Termin passt heißt das natürlich, und für mal einen Abend in der Kneipe müßt Ihr mich auch nicht ertragen , weil zu weit :-)

  • wo wir den Stammtisch abhalten wird sich auch nach der Teilnehmerzahl richten, aber möglichst zentral
    http://www.gasthof-pension-fischer.de/pension.html ist die im ersten Posting beschriebene Gaststätte, die aber nicht sehr zentral liegt: bei der A9, AS Plech.


    Gruß sherpa


    finde ich nicht zentral.
    Warten wir mal wer sich alles dazugesellen möchte, hast recht.


    So wie ich es momentan vorsichtig einschätze, wird es irgendwo Fürth/Nürnberg sein?

    greats henry
    [align=left]der, der mit der 1000er tanzt
    Ich schlafe wie mein Motorrad, auf`m Seitenständer

  • naja ich würde genr mal vorbei kommen aber ich wohne ca ne std von nürnberg weg und habe die zeit nicht wenn es nähe bamberg wäre wäre ich auf jeden fall dabei


    gruss steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • na da frag ich doch gleich mal an welchen Tag es sein sollte.


    Ich wäre für Freitag oder Samstag ab ca 19h oder 20h, so kann man dann bleiben oder weitergehen,
    und man muss nicht unbedingt den nächsten Tag arbeiten.


    Aber, das ist nur ein Vorschlag :whistling:

    greats henry
    [align=left]der, der mit der 1000er tanzt
    Ich schlafe wie mein Motorrad, auf`m Seitenständer

  • Wenns passt - immer gerne !


    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012


    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Servus,


    am Wochenende - sprich: von Freitag bis Sonntag - bin ich immer bei meiner Freundin in Augsburg und hätte deswegen leider keine Zeit. Hab das Problem schon mit einem anderen Stammtisch.


    Schönen Gruß,
    Christoph


    .. dann soll se zu uns kommen, im Frankenland ist es eh am schönsten :brd: :kapelle: :prost: :saufen:

    greats henry
    [align=left]der, der mit der 1000er tanzt
    Ich schlafe wie mein Motorrad, auf`m Seitenständer

  • ich wäre für samstag ab acht oder so weil ich meine kleine um halb acht ins bett bringe oder sonntag so um zwei (wenn noch mehr pappis da sind )dann könnten wir die kinder mit nehmen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • vorschlag meinerseits
    do ab 18.30 in gräfenberg, liegt an der B2.
    ist nicht am wochenende, da haben die meisten eh schon was vor- aber knapp davor-
    oder weißennohe, auch b2 schöner biergarten- der braumeister ist T 5 fahrer :thumbsup:
    grüsse hns-ptr