Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da entschuldige ich mich doch glatt. Des kost' 'en Kasten (Zusätzlich zum Einstand). :prost:
    Habs direkt vergessen. Mir isses Mitten an der Ketterwand eingefallen :wall:
    Cheers und schönen Abend euch.
    LG

    _______________________________________________________________
    Danke euch allen und gute Fahrt :*

  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!
    Wir treffen uns am 7 April um 19 Uhr im Alten Brunnen in Marlofstein. Reserviert ist für 15 Personen, die genaue Anzahl muss ich bis zum 5. April bestätigen also tragt euch fleißig ein

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Ich bin zu 90% dabei. Genau kann ichs aber erst am Freitag sagen. Zählt das als eingetragen? :D

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Ich kann leider doch nicht. Bin krankgeschrieben und nicht fahrtauglich. Sorry!

    Sagt doch ein Kollege neulich ich leide an BULLImie!!! Ich glaub der hat sie nicht mehr alle der hat recht ... :saint:

  • Guten Tag zusammen,

    Ich habe soeben bei ebay Kleinanzeigen 4 richtig gute (stapelbare) Stühle gefunden, die ich schon ein Weilchen suche und würde sie gerne kaufen. :)

    Leider sind die Stühle relativ weit von meiner Heimat im Raum Köln/Aachen entfernt. Daher wäre es wirklich klasse wenn zufällig einer von euch die A3 von Nürnberg bzw. Höchstadt nach Aachen, Köln oder in die Nähe fahren würde.
    Das Ganze müsste innerhalb der nächsten zwei Wochen stattfinden.
    Die Verkäuferin hat netterweise angeboten, die Stühle bis direkt zur Ausfahrt Höchstadt-Ost an der A3 zu bringen um alles zu vereinfachen.
    Für den Moment würde es vielleicht auch reichen die Stühle erst einmal abzuholen. Den Weitertransport in Richtung Köln oder Aachen kann man ja dann später noch schauen.

    Im Gegenzug würde ich passend zur Jahreszeit einen Kasten Bier anbieten, bzw. als Highlight eine Flasche selbstgebrautes Starkbier (DoubleIPA). Wer kein Bier mag kann stattdessen gerne auch ne halbe Tankfüllung nehmen
    Natürlich wäre es auch eine ganz nette Möglichkeit die Stühle direkt bei einer Grillwurst und einem kleineren Bierchen zu testen... ;)

    Viele Grüße Julian

    - Denken ist wie googlen, nur krasser -

  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!
    Wir treffen uns am 28 April um 18:30 Uhr bei Boogies BBQin Nürnberg. Reserviert ist für 10 Personen, kann aber noch erweitert werden. Bitte gebt Daniel, aka Phyxtra, aka J.d. Rosi Bescheid was ihr essen wollt, er reserviert das dann vor. Bitte tragt eure Teilnahme am 28.04 in unserer Doodle Umfrage ein.

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

    Einmal editiert, zuletzt von scorpion (24. April 2018 um 21:41)

  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!
    Wir treffen uns am 5 Mai um 19:00 Uhr im Roten Ochsen in Kalchreuth. Reserviert ist für 10 Personen, kann aber noch erweitert werden. Bitte gebt bis zum 3 Mai Bescheid ob ihr kommt, wir müssen dann die finale Teilnehmerzahl bestätigen. Bitte tragt eure Teilnahme am in unserer Doodle Umfrage ein.

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!
    Wir treffen uns am 2 Juni um 19:00 Uhr im Ristorante Tra Amici in der Badstraße 2A in 90584 Allersberg. Reserviert ist für 15 Personen. Bitte gebt bis zum 31 Mai Bescheid ob ihr kommt, wir müssen dann die finale Teilnehmerzahl bestätigen. Bitte tragt eure Teilnahme am in unserer Doodle Umfrage ein.

    Es gibt Cola Light,
    es gibt Fanta Light,
    es gibt Weißbier Light
    und es gibt bläde Leit

    4 Mal editiert, zuletzt von scorpion (28. Mai 2018 um 10:34)

  • Hallo zusammen,

    bin zufällig auf diesen Fred gestossen und wollt mich auch mal vorstellen:
    Manuel, 31, T4 ACV Bj.2001, 200tkm und hoffe auch bald mal Stammtischbeisitzender :)

    Schöne Grüße,
    Schoko


  • Es ist wieder Stammtisch Zeit!
    Wir treffen uns am 7. Juli um 18:00 Uhr in Sichersdorf beim Markus auf der Pferdekoppel zum Grillen und einem gemütlichen Plausch am Lagerfeuer!
    Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, um das Lagerfeuer ist massig Platz ;)
    Wer will kann mit seinem Bus auch über Nacht bleiben, allerdings müssen wir die Zahl der Übernachtungsplätze auf 12 Busse begrenzen, beeilt euch mit dem eintragen ;).
    Für die Verpflegung in Form von Grillzeug und Getränken muss jeder Teilnehmer selbst sorgen.
    Es wäre super wenn ihr noch einen kleinen Beitrag in Form von Grillkohle oder z.B. einem Salat leisten könntet :)
    Zum übernachten tragt euch bitte hier ein: https://doodle.com/poll/karf833tt2gih3kc
    Wenn ihr was mitbringen wollt, tragt das bitte hier ein: https://doodle.com/poll/q53wkyr44wynwr7q
    Grüße Lukas :thumbup:

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    3 Mal editiert, zuletzt von flying elephant (31. Juli 2018 um 23:48)

  • Hallo zusammen,

    bin zufällig auf diesen Fred gestossen und wollt mich auch mal vorstellen:
    Manuel, 31, T4 ACV Bj.2001, 200tkm und hoffe auch bald mal Stammtischbeisitzender :)

    Schöne Grüße,
    Schoko

    Na dann hast du ja zum Lagerfeuer ja genau die richtige Zeit gefunden.
    Schau vorbei. Wenn du mir deine Handynummer zukommen lässt, nehme ich dich ín die Whats App Gruppe mit auf.

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • Hallo ihrs,
    wo und wann ist der Stammtisch im August?
    Eventuell schaffe ich es ja in die alte Heimat um dazu zu kommen.

    Allerdings nur wenn ein Franke der zZ im schwäbischen Ausland lebt, dazu darf ;) ;) ;)

    Ist allerdings noch nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe, würde aber gerne schon mal planen...
    lg
    joe

  • Moin Stephan,
    falls Stammi am 3.8. könnte ich den bei mir organisieren- Schloß in Röckenhof- ist ja bekannt.
    Da müßte ich aber bis 1.8. Bescheid wissen-
    am 4.8. bin ich nicht da.
    grüße

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest: