Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Stammtische unter der Woche haben einen Nachteil, der ganz normale Teilnehmer muß am nächsten Tag zur Arbeit.
    Stammtische am Samstag sind mitten im Wochenende das mögen die Mädels nicht so gerne.
    Und Stammtische am Sonntag als Familientag?? Och nö, es geht doch um Diesel und Benzin, Nockenwellen und Aluräder. Und nicht um Windeln, Schulprobleme oder Masern. Jepp ich bin böse.
    Also plädiere ich für Freitag 20:00 :D :D :D

  • wo ist das problem unter der woche-
    trinken kannst du eh fast nichts- willst ja noch heimfahrn. ;(
    und bei beginn um 19.00 uhr o. früher bist du auch - in der regel- bis 23.00in der kiste.
    ich muß auch arbeiten und bis 7.30 im büro sein- hab aber mit freitag auch kein problem.
    grüsse hns-ptr

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • unter der Woche und um diese Zeit nach Weisenohe oder Gräfenberg,
    ne, sorry das ist mir dann viel zu stressig, muss ich 1,5h vorher wegfahren.

    Geb mal die Hoffnung nicht auf das wir einen gemeinsamen Termin finden :thumbup:

    greats
    henry

  • Hallo,
    Christoph hat mir von dem geplanten Stammtisch geschrieben. Danke noch einmal.
    ICh hätte auch Lust dazu zu stoßen.
    Kann mir meißt meine Termine so legen, dass es passt, solange es nicht der 2. Freitag im Monat ist (denn da ist Gespannstammtisch)
    Was das Lokal angeht bin ich leidensfähig so lange es was gutes, ausser Karpfen, gibt.
    Würde mich sehr freun wenn was zusammen geht.

    Grüße aus der Gartenstadt.
    Flying Elephant

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • So wie ich das sehe, ist am besten "Fürth oder Erlangen"
    Zumindest als Anfang sollten wir das machen, alles andere bei nem Treffen weiter besprechen,
    sonst wird das mit nem Stammtisch nie etwas.
    Denn nicht jeder schreibt gleichzeitig und so zieht sich dieses Thema.

    Was meint Ihr, wollen wir einen 1. festen Termin im Januar mal festlegen, uns in Erlangen treffen,
    alles weitere dann vor Ort?

  • Was den Mittelpunkt Frankens angeht hat DoKaner ja recht. Da drüber brauchen wir nicht zu reden. Der Stammtisch sollte wandern.

    Aber ich sehe das etwas wie H&M wenn wir uns nicht festlegen und was machen wird´s so schnell nix.

    Unsere Motorradgruppe kommt auch aus "Komplett Franken" der Stammtisch wandert somit durch Franken und wir lernen immer neue Kneipen und Ziele kennen.

    Grundsätzlich gilt hier .... Wer den/einen Termin einstellt und sich um die Reservierung kümmert ist Chef der Veranstalltung. Die Debatte um das Verschieben von Terminen haben wir aufgegeben. Hat meißt dazu geführt das der geplante Termin ausgefallen ist und der alternativtermin nix wurde.

    Ich pers halte das dann so. Ich greiffe 2-3 Freunde ab und frage nach ob die können. Dann wird der Termin fixiert (so bin ich nie alleine vor Ort).

    Verschoben wird der Termin auch nicht. Eine Fixierung auf einen bestimmten Wochentag haben wir auch nicht. So kann das Ding mal am WE und mal unter der Woche steigen.

    Jeder bekommt so die Gelegenheit zu kommen.


    Ein mögliches Ziel könnte z.B. der Schaschlikabend bei der Kati in Aufsess sein. Somit kommen wir dem Wunsch vom DoKaner entgegen, bekommen leckeres Essen, und haben ausreichend Platz für den Fahrzeugpool. Zumindest solange die Biker sich nicht aus dem Haus traun. Auch ner Runde durch die Haßberge würde mir gefallen.


    http://www.restaurant-kritik.de/65437

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    Einmal editiert, zuletzt von flying elephant (31. Dezember 2010 um 14:20)

  • na das klingt doch gut, auch echt ne gute Idee.

    Kathi, why not, aber mit dem Auto, mit dem Bike nur im Sommer.
    Leider sind die Schaschlik bei weitem nicht mehr so wie früher

  • also der 21.01. wäre bis jetzt O.K. für mich.

    ...wo anrufen und reservieren?? Meint ihr bei der Kathi?
    Also wenn da, denke da muss man nicht anrufen, soviel Leute werden wir wahrscheinlich nicht werden, wäre aber schön
    wenn ich mich irren würde :thumbup:

  • Hi,

    wäre auch bei einem Frankenstammi mit dabei!
    Bin aus Bayreuth, 1 Stunde fahrt würde ich schon in Kauf nehmen.
    Kann aber erst ab März, da ist mein Cali wieder zugelassen.
    Am liebsten wäre mir aber unter der Woche, Wochenende muss man dann halt mal schauen, ob es bei mir klappt.

    Gruß
    Explo

  • Dann bleibt uns, wenn die Kati offen hat, nur noch die Uhrzeit festzulegen.....
    Kommt Ihr alleine oder evtl. mit Zwergen.
    Ist ne Orgafrage....
    Wenn ohne Kids, dann muß ich die Oma buchen....
    Übrigens meine sind bald 7 und bald 8. Unser Kater hat zuhause zu bleiben.

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

  • Hallo Leute,
    wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne mit dazukommen.
    "Die Kathi" ist mir ein Begriff aus der Motorradszene, richtg ?

    Reinhard aus Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von caronull (10. Januar 2011 um 21:14)