Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • du narr :)
    dann muss ich was vom edersee geld abzwicken.sooo viel benzin wollte ich net raushauen.wir werden schon ne ausweichmöglichkeit finden lobo kommt mit der kennt sich bisschen aus


    dicken VR6 fahren, nen anderen noch mitnehmen das der noch mitzahlt, und dann immer noch jammern um den bisschen Sprit,,, uuuaaaahhhhh Duck und wech

  • vr6??? ne ne da fehlt ein kolben.aber keine ahnung warum meiner 15 liter braucht aber egal ich liebe meinen bulli.naja wenn wir nach fo fahren werde ic ein paar spenden sammel
    BEI DIR LAUSBUB FANGE ICH AN lach hihihihih

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • In Breitenlesau gibts noch die Wirtschaft Krug Bräu. Ist auch sehr empfehlenswert!
    Da gibts auch leckere Brotzeiten und vor allem gutes Bier :D


    kommst auch auf den stammi???wemm ja kannst du (wenn bei kathi voll) uns ja dort hin führen wie weit ist es von der kathi entfernt??

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • vr6??? ne ne da fehlt ein kolben.aber keine ahnung warum meiner 15 liter braucht aber egal ich liebe meinen bulli.naja wenn wir nach fo fahren werde ic ein paar spenden sammel
    BEI DIR LAUSBUB FANGE ICH AN lach hihihihih


    kein Thema, dafür bau ich dir deine Federn raus, uuuaaaahhhhh

  • lach kannst du tun aber dafür hebst während der fahrt mein auto hinten hoch

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • lach kannst du tun aber dafür hebst während der fahrt mein auto hinten hoch


    ich mach meine Scheibe runter, heb dein hinteres Seitenteil mit einer Hand an und schieb dich mit meinem Blacky zur nächsten Kneipe. hhhiii hhiiii hhhiiii mmmuuuaaahhhhh
    Da sag ich nur, "Kann denn Leistung Sünde sein" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:

  • weist du was du willst meine federn und ich möchte gerne mehr leistung lass uns doch einfach die autos tauschen mmmuhhhhhaaa

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • damit kannst du nicht umgehen, aber kannst gerne Beifahrer machen und deinen Bulli hängen wir an die AHK

  • bist du fieeeeeeeessss
    naja umgehen könnte ich schon (ex vr6turbo fahrer) beifahrer ne danke mir wird immer gleich schlecht

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • kommst auch auf den stammi???wemm ja kannst du (wenn bei kathi voll) uns ja dort hin führen wie weit ist es von der kathi entfernt??


    Ich kann am Freitag leider nicht. Außerdem ist mein Bully erst wieder ab März zugelassen.
    Das nächste Mal wäre ich aber bestimmt mit dabei!

    Breitenlesau ist ca. 5km von der kathi entfernt. Wäre aber vielleicht auch was fürn Sommer, die haben nen schönen Biergarten.

  • ja gut muss ich mal im navi eingeben danke für den tip

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken


  • Nur wo stellen wir die Dicken dann unter?


    hi du noch wach????
    ich würde sagen wir treffen uns bei kathi villeicht haben wir jaq doch glück

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • fahren auf jeden Fall zuerst mal zur Kathi, danach sehen wir weiter, würde ich vorschlagen.
    Was meint Ihr?

  • Guten Morgen,

    wann bzw. welche Uhrzeit wollt Ihr euch eigentlich treffen ?

    evtl. komm ich auf ne Stunde vorbei, kommt drauf an ob Junior dabei ist evtl. auch länger :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Guten Morgen,

    wann bzw. welche Uhrzeit wollt Ihr euch eigentlich treffen ?

    evtl. komm ich auf ne Stunde vorbei, kommt drauf an ob Junior dabei ist evtl. auch länger :)


    also plan ist um 19uhr treffpunkt bei der kathi


    gruss steffen

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • wird eng, bis 5 arbeiten, Junior holen und dann weg schaun mer mal, hinterlasst auf alle Fälle eine Nachricht wo Ihr dann zu finden seid.

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange