wassereintritt bei NSW

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo leute!hab bei meinen neuen Nebelscheinwerfern wassereintritt(bei beiden),hab allerdings keine steinschläge drauf da sie neu sind!hat das von euch auch noch irgendwer?was kann man dagegen tun?hab den händler von dem ich sie habe schon ne mail geschrieben und muß mal abwarten was da zurückkommt!wollte aber trotzdem schon mal fragen ob dieses problem schon wer hatte!

    mfg christian ?(

  • Ich habe das nur bei einem freund gehört. Der hatte sich diese verdunkelten Rückleuchten von Hella gekauft und nach der ersten Woche ging die Bremsleuchte baden.
    Haben nur noch ein paar kleine Goldfische gefehlt, mensch das wär doch was für diese Halbstarken Golftuner :-))))


    Aufjedenfall hatte Hella die wieder zurück genommen. Kann ja nur ein fertigungsfehler sein. Obwohl bei beiden? Ungewöhnlich...


    MFG Basti

  • hab sie jetzt ca. 1,5 monate drin,habs jetzt erst bemerkt wie ich das fahrzeug gewaschen und poliert habe!wieviel hat dein freund bezahlt für die heckleuchten?hat er jetzt welche die kein wasser reinlassen?bei hella direkt gekauft?

    mfg christian ?(

  • Das gleiche bei den INpro rückleuchten.Sofort reklamieren und man erhält NEUE.Also ran u. weg mit den Dingern!Die neuen von INpro sind dicht.Da gabs irgenwie ein P.Fehler.
    Bei ebay werden die billig verkauft.

    greets pro   

  • das mit dem tönungsspray ist nicht das wahre,hab ich schon mal ausprobiert!100 EURO ist allerdings zu teuer wenn´s um die rot-schwarzen geht denn die bekommt man bei MTS-Tuning um 70EURO(die sind aber neu)

    mfg