Thetford: fresh up set

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das ist doch mal was, danke für den Tipp.
    Weches Modell haben wir im ce?

    Danke und Grüße,
    Olaf

  • Moin,

    Hab gerade mal mit meinem Berger-Shop um die Ecke telefoniert, da kosten sie sogar nur 89 Euro. Gleich mal ein Set bestellt :thumbup:

    Grüße,
    Olaf

  • Sodale,
    Heute kam der Anruf von Fritz Berger, freshup Set ist da :D
    Neben neuem Behälter und klobrille war noch ein universalreiniger für kunststoffflächen und ein Reiniger für den Container dabei. Dank Berger kundenkarte auf die 89 eus nochmal 3% Rabatt bekommen. :thumbup:
    Bei der Gelegenheit gleich noch ne Gasflasche für den CE (49 €) und befüllung für 25 eus geholt. Bei reimo wollten sie für Flasche und befüllung 120 eus... Heftiger Unterschied...

  • Das ist wirklich mal ein Sonderangebot. Der Fäkaltank kostet alleine als Ersatz um die 140 Euro, der Deckel nochmal etwa 40.