Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe bei RSL so coole Fußmatten für den T4 gesehen, hat da jemand erfahrung mit?
    Was habt ihr den bei euch unter den Füßen?

    Die von RSL gibt es in Silber/grau oder in schwarz. Sieht echt cool aus. Ist halt ein Stück was genau zurecht geschnitten ist.

    Aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips was Teppich im Bus angeht. Hinten wollte ich ja eh einen normalen Teppich auslegen.

  • sers,
    ich hab die von Projekt zwo.Sind halt extra so ausgeschnitten, das sie für die Mittelkonsole genau passen.schweineteuer.Hinten liegt ein normaler drin (selbstausgeschnitten)

    greets pro   

  • Hab grad ne Mail von Projekt 2 bekommen. Gibt es in zwei ausführungen Flauschig und super Flauschig *kuschel*

    Mit 110€ bzw. 145€ sind sie dabei.

    Das doofe ist nur das ich diese Mittelkonsole nicht habe, ist dort dann also frei oder?
    Schade, sonst sehen die teile echt edel aus.
    ich glaube RSL hat auch noch welche, ich such mal...

  • Wenn er mal wieder sauber is mach ich mal Fotos.

    Hab ihn heut innen geputzt und werd morgen oder am Montag ihn aussen waschen und polieren.

    Am See muß er doch strahlen

    Grüße aus München

    Andi

    Mercedes X350d Power Edition

  • hi!

    hab mir heute eine alufußmatte bestellt - bin mal gespant wie die aussieht - sobald ich sie habe kommen erfahrungsbericht und fotos

    klaus

  • Moin Leute,

    Bin neu Hier, aber jeder hat mal angefangen ;)

    Hat jemand für die Fußtritte schon mal Teppich gesehen am besten mit Schrifftzug MULTIVAN.
    Ich finde bei schlechtem Wetter trägt man zu viel Dreck in die gute Stube.

    Gruß an alle T4-Jünger

  • Zitat

    Original von HangLoose
    hab mir heute eine alufußmatte bestellt - bin mal gespant wie die aussieht - sobald ich sie habe kommen erfahrungsbericht und fotos

    Hallo!
    Ich bin da ja mehr auf die Hacken deiner Schuhe nach ein paar 100km gespannt;)
    Da man kaum gute Schuhe unter 80€+ bekommt setz ich da lieber auf Teppich.
    Den Vorteil von Alu seh ich nur, wenn man mal in eine "Tretmine" gelatscht ist :D
    Ich hab normal schwarze Fussmatten drin 3-teilig, denk mal die sind original, k.a..
    Sehen aus wie die Projekt Zwo, nur ohne Schriftzug.

    mfg