und das Trauerspiel geht weiter...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute!
    Da ist man mal ne Woche wegen Krankheit nicht da und schon wird der T4 zu Grunde gerichtet. Letzte Woche ist er auf der Straße einfach stehen geblieben. Naja okay, wenn ihr den Typen seht der gefahren ist (ich war’s nicht :D), also an der Stelle des Busses wäre ich auch stehen geblieben. Aber egal, jedenfalls war er dann 3 Tage in der Werkstatt – Lichtmaschine defekt oder was weiß ich was.. war ja nicht dabei. Und heute, frühs, wo ich gefahren bin alles wunderbar und mittags fährt ein Zivi-Kollege und die Lämpchen von Öldruck und Generator gehen an. Die gleichen wie letzte Woche. Also wieder die Lichtmaschine? Morgen früh hol’ ich ihn wieder. Und noch was zum Thema VW-Werkstatt-Mensch: Ich frage den, wann denn hier der T5 zu bestaunen sei. „Keine Ahnung, da müssen Sie mal im Verkauf fragen!“. Also lieber VW-Service-Profi: So viele Modellvorstellung habt Ihr doch wirklich nicht, dass man sich die Termine nicht merken kann.
    Achja, die Dienststelle wo ich bin, will den T4 und den Sharan verkaufen (frage mich wer die Karren noch nimmt) und einen neuen T4 anschaffen. Hoffentlich erlebe ich das noch mit. Ich halte euch aber auf dem laufenden... falls es überhaupt jemanden interessiert...
    :rolleyes:

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • Das hätte ich mir mal gewünscht zu meiner Zivizeit !
    Pünktlich zu Beginn haben die doch tatsächlich von Audi und VW auf Ford umgestellt :rolleyes:


    Gruß, Torsten

    If you can't Dodge it, Ram it !

  • Also ich wünsche dir, dass du den Neuen noch mitbekommst. Wie lange musste denn noch? Wenn erst mal der Grundbeschluss gefasst worden ist, dauert das ja meist noch in den Caritativen Verbänden, bis da endlich was passiert.

    Eigentlich hatte ich kein Zivi-Bulli, wegen Betreuung von behinderten Kindern inner Schule. Ich habe die Sache aber einfach selbst in die Hand genommen und mir einen eigenen Bulli gekauft. War dann zwar nur ein T2, dafür mit WoMo-Ausstattung und in Orange-Weiß. Kommt auf Parties auch viel besser :D.

    Und sonne Transe von Ford, kommt mir nicht auf die Einfahrt. Da hätte ich mich geweigert, wegen Nötigung. :D ;)

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • also der technische service-mensch meinte, dass der T4 vor morgen auf keinen fall fertig ist. da durften wir heute mal einen leih-T4 zum möbeltransport nehmen. 75kw, 2002er BJ. hui da geht was ab. is doch ein bisschen schneller als "mein" üblicher. aber leider durfte ich nicht fahren, da das ding auf meinen kollegen ausgeschrieben wurde ;(
    aja und ein T4 wirds bestimmt wieder. und wohl leider auch beim gleichen autohaus 8o

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • wir haben bei der rettung zwei mercedes als akutfahrzeuge und zwei passat kombi für krankentransporte!der alte mercedes(mind.13 jahre aufm buckl) kommt jetzt weg und ein t4 kommt!bin auch schon gespannt,in zwei monaten ca. isser da! :P

    der zweite mercedes isn sprinter mit 140ps aber da geht fast nix weiter,naja hat ja auch genug gewicht hinten drauf!mal sehen wie der t4 abgeht........freu mich schon :D

  • ich hab noch bis mai zivi und hoffe wiegsagt, dass ich den "neuen" noch erleben darf. übrigens ist der T4 heute wieder aus der werkstatt zurückgekommen und bis jetzt hat auch noch kein lämpchen geleuchtet

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic



  • ja bin auch froh. spätestens wenn ich frühs im t4 sitze und die nervensägen hinter mir brüllen :D

    1. Der Deal wird nicht geändert!
    2. Keine Namen!
    3. Öffne niemals das Paket!
    Signatur Zivi i.R.
    "You're dead for a real long time.
    You just can't prevent it.
    So if money can't buy happiness,
    I guess I'll have to rent it."

    Weird Al Yankovic