Dauerthread: Sued- Wessi- Stammi- Ständiges Update dann folgt dem Link imersten Post

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nu denn: Terminvorschlag 12. 2. 2011 ab 19Uhr alles wie gehabt

    Frage an alle: Welche Lokation??? Sollen wir die Lokation immer mal wieder wechseln???

    Gebt mal euren Senf dazu, Meinungen und Wünsche sind ausdrücklichst erbeten!!!

    Gruss

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Am 12.02. kann ich wahrscheinlich nicht, bin das ganze WE auf Lehrgang.

    Bzgl der Lokalitäten.....
    Ich wäre dafür immer mal wieder zu wechseln, evtl sogar so das nicht immer die gleichen eine weitere Anfahrt haben.

    Schlumpfige Grüsse von der Weinstrasse

  • Bevor wir uns ernsthaft Gedanke über die eventuell wechselnden Lokalitäten machen, sollten wir das Gebite dafür etwas einschränken, oder ?

    Schlage Biblis - Heidelberg - Mannheim - Speyer - Frankenthal so als Umkreis vor. Zu groß? Zu Klein?

  • Bevor wir uns ernsthaft Gedanke über die eventuell wechselnden Lokalitäten machen, sollten wir das Gebite dafür etwas einschränken, oder ?

    Schlage Biblis - Heidelberg - Mannheim - Speyer - Frankenthal so als Umkreis vor. Zu groß? Zu Klein?

    Umkreis finde ich optimal.

    Aber wenn jemand ne gute Lokation weis, wo man gut essen kann, dann darf es meiner Meinung nach, auch ein paar Kilometer weiter sein.
    Ich bin da offen und fahren, tun wir eh alle.

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Danke für das Umstellen

    Bei den Lokalitäten helf ich gern, rufst mich eben an... ;)
    dann klappt das.


    Sag lieber mal an welchem Termin du Zeit hast, und denk nicht immer nur ans Futter!!! :D

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • sind mir beide wurst
    und wo is nahezu auch egal, weil ich eh mit lupo komm.
    nur am 05 geht nix, da hat manu geburtstag
    und ob sie an den anderen terminen dabei is, is nich sicher
    wir haben wieder ne reha genehmigt bekommen

  • Bevor wir uns ernsthaft Gedanke über die eventuell wechselnden Lokalitäten machen, sollten wir das Gebite dafür etwas einschränken, oder ?

    Schlage Biblis - Heidelberg - Mannheim - Speyer - Frankenthal so als Umkreis vor. Zu groß? Zu Klein?


    So in etwa könnte das aussehen, mir wärs egal.

    Ich würde es abhängig machen wo denn die "regelmäßigen" Stammi Besucher herkommen, oder eben etwas halbwegs zentrales.

    Weiss zwar nicht ob das hier schon der Fall war..... ich will nicht das es irgendwann knatsch gibt,, weil immer die gleichen die weitere Anfahrt haben oder so!
    Mir persönlich macht es nichts aus auch mal etwas weiter zu fahren wenn es sich lohnt.

    Schlumpfige Grüsse von der Weinstrasse

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf71 (23. Januar 2011 um 06:59) aus folgendem Grund: was vergessen

  • Glückwunsch unner :thumbup:

    Kommt Ihr auch mal mehr Richtung Süden z.b. Sinsheim ?
    Damit ich auch mal bei euch vorbei schaun kann.

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • ich häng mich hier mal mit dran :|

    kann aber immernur sehr kurzfristig zusagen und es kommt natürlich auch drauf an, wo der Stammtisch stattfindet. Bis BIblis oder Heidelberg wäre schon ein gutes Stück, Speyer ist besser, Neustadter Raum wäre ideal.

    Gruß Winni

  • klingt grundsätzlich erstmal gut. wegen mir können wir das gebiet gerne noch etwas nach norden erweitern, seeheim-jugenheim wäre gut, da hätte ich auch ne location mit ausreichendem parkplatz und relativer autobahnnähe... 8) 8) 8)

    termin am 12. wäre blöd, 19. klingt schon besser.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • klingt grundsätzlich erstmal gut. wegen mir können wir das gebiet gerne noch etwas nach norden erweitern...

    Fände ich auch gut!

    Insofern lese ich mal weiter mit...

    Joe

    ...it's a world between pleasure and pain...