Radhausschale an der Hinterachse

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Man hat die Möglichkeit an der Hinterachse Radhausschalen nachzurüsten.
    Diese sind orginal bei den großen TDI´s verbaut.

    Material: Kunstoff
    Einbauzeit: ca 30 min

    Netter Nebeneffekt:
    - Steinschlagschutz total !!!
    - Von nun an kann man nicht mehr zwischen Rad und Radlauf, die in wagenfarbe lackierte Steinschlag-Lackierung (Body), sehen.

    Bestell-Liste: (Multivan 99´er)
    bitte beachten ob die Nummern identisch sind für euer Bauj. !

    1 x 7D1 810 969 A Radhaus-Schale links
    1 x 7D1 810 970 A Radhaus-Schale rechts
    2 x 2D0 807 267 Klemmstck
    2 x 2D0 807 300 Klemmstck
    6 x 161 867 299 01C Clip
    8 x 357 853 586 B Tuelle

  • Hi Delay,

    ja ich habe sie bei mir drin.
    Mit dem Foto.... Ich probier es. Dann kann man sich das besser vorstellen, ich weiß.... (habe keine Digi-Cam)

    Die Version von Projekt Zwo, kenne ich nicht. Allerdings ist es keine Verbreiterung, sondern eine Radhausinnenverkleidung. --> Das Bild würde jetzt alles beantworten ! :(

    Preis 70 € kompl.

    pro: Kann ich dir nicht sagen, ich schau mal morgen nach wie die, nochmal am Radlauf abschließen. Ich meine sie lappen von innen über die Kante (Bördellkante).