Carthago : Beleuchtung Trittstufe Schiebetür !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ;)

    Habe festgestellt, dass ich in meiner Trittstufe an der Schiebetür an meinem Carthago keine Beleuchtung habe.
    Wollte eigentlich mal so gerade aufrüsten, als mir aufgefallen ist, das die Trittstufen-Verkleidung beim Carthago nicht die gleiche ist, wie im normalen T4 :huh: .

    Hat einer von euch da eine Beleuchtung, bzw. dort mal eine nachgerüstet ? - meine also dort an der rechten Seite, hab mich auch noch nicht getraut, das auseinanderzureissen :S

    Gruß Franky :rolleyes:

    PS: Ich weiß noch nicht mal, ob da auch Strom in der B-Säule ist ;(

  • moinsen

    und wenn du einfach nur so eine selbstklebende ledleiste dran baust???


    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen:
    Du hast wichtigeres zu tun, als den Einstieg zu beleuchten!
    Mach bitte schleunigst unterhalb des Einstiegs, dort wo die Türrolle läuft sauber! Das sieht, zumindest am Foto, schon nach Rost aus.
    Dann gut schmieren! Auch die Rollen an der Tür!

  • war ja auch nur so eine fixe idee

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • @king : Danke für den Hinweis : :P

    Hab das in den letzen 11 Jahren schon 137x saubergemacht - Foto is sicher ungünstig getroffen so bei Nacht , nur der Dreck von den letzen zwei Wochen - da is sooooviel Fett(unterbodenschutz) drin - :iek: !

    Danke, is gut gemeint :P !

    Franky 8)

    Edit : Jo - auf dem Foto sieht's aber echt aus , als wenn da alles am "Durchrosten" wäre :wacko: ! Puh .

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyboy (4. Februar 2011 um 22:34)