Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, am Freitag, den 17.05.19 TERMINE AKTUELL

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • TERMINE SIND AKTUELL


    Münchner Bulli Stammtisch

    Servus zusammen,


    wir treffen uns immer
    abwechselnd am dritten Fr. oder Sa. eines Monats
    ab 19.00 Uhr bei Moni und Dieter
    Gasthaus Weng
    Fraunbergstrasse 36
    85777 Fahrenzhausen-Weng


    Tel.: 08133-6554










    Stammtisch Termine 2019




    Januar: Freitag 19.01.2018



    Februar: Samstag 17.02.2018

    März: Freitag 16.03.2018


    April: Samstag 13.04.2019



    Mai: Freitag 17.05.2019



    Juni: Samstag 15.06.2019



    Juli: Freitag 19.07.2019


    August: Samstag 10.08.2019
    September:
    Freitag 20.09.2019

    Oktober: Samstag 29.10.2019
    November: Freitag 15.11.2019
    Dezember: Samstag 14.12.2019



    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :saufen: :prost:
    [map]Fraunbergstr+36+85777+Fahrenzhausen-Weng[/map]


    [color=#ff0000]

  • Ich wär auch dabei! Hab mit charly1 auch schon per pn darüber gesprochen, danke für die Initiative! Ich wohn in der Stadtmitte übrigens, denke hier gibt's nix geeignetes mit genug Parkplatzfläche...

    Grüße aus Berlin!


    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

  • Ich wär auch dabei! Hab mit charly1 auch schon per pn darüber gesprochen, danke für die Initiative! Ich wohn in der Stadtmitte übrigens, denke hier gibt's nix geeignetes mit genug Parkplatzfläche...


    Und an uns Landeier denken. Ich vertrag zum Beispiel die Feinstaubfreie Luft innerhalb des Rings so schlecht :D


    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Hallo, hier kann ich mich auch mal melden, hab allerdings 50km nach München, aber ned so schlimm, ich wäre schon auch dafür, wäre interesant, da ich bei sowas noch nie war......


    aber denkt bitte an diejenigen (wie ich) die keinerlei Feinstaubplaketten haben... !
    außerhalb von München wäre auch nicht schlecht, bin kein son Freund von München.



    Grüße Michel

  • Servus...


    kann es sein das nur 5 Leute Interesse an einem Stammtisch in München haben ? :whistling:


    Wenn ja, dann ist es ja grundsätzlich kein Problem eine Lokation zu finden :D
    Hat evtl. jemand noch einen Vorschlag was die Lokation angeht, evtl im Münchner Norden... da ja 2 Forumsbrüder aus der Ecke kommen ;)


    Ich schlage mal jeden ersten Fr. im Monat so ab 19.00 Uhr für ein Stammtischtreffen vor.

  • Also ich wär tendenziell scho a dabei, aber in München selber schauts scho duster aus mit Stammtischgeeigneter Location.


    Also ihr Münchner, Augen auf!!!! Suchen, und Ergebnisse posten!


    Bene

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • der erste Fr im Monat is Stammtisch in Lenggries, da müsst ihr schon was bieten, wenn ihr die Alteingefleischten anlocken wollt....;)

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • und dann no 2 - 3 mal im Jahr Bastelstammi beim Schnautz ... der nächste entweder Mitte März oder Mitte April ....des stellt se no raus...


    Habedere an de Stodara.. :D


    Tom

    Nur ein mittelmäßiger Mensch kann ständig 150% bringen...


  • ich hätte als Vorschlag wenn es noch gibt :-) das Sakrisch guad in der ich glaube Ingolstädter Str. Autobahnausfahrt Freimann und ann zwei mal um die Ecke,
    Parkplatz auch gro0 genug für 3-4 Busse :-) war das Stammlokal von den alten VW-Bus-Freunden München

  • ich hätte als Vorschlag wenn es noch gibt :-) das Sakrisch guad in der ich glaube Ingolstädter Str. Autobahnausfahrt Freimann und ann zwei mal um die Ecke,Parkplatz auch gro0 genug für 3-4 Busse :-) war das Stammlokal von den alten VW-Bus-Freunden München


    Das hab ich auch im Auge ist in der Freisinger Landstr. :thumbsup:

  • naja, schon mal ein Anfang, und mit Freitag ab 19.00 uhr könnt ich gut leben. sogar der ort würde mir gefallen, hab ich nur ca 40 km hin, kann mich nur leider bei der suche nicht beteiligen, da München für mich n rotes tuch ist, und ich mich fast ned auskenn, geschweige dort i-welche lokale kenne......


    Aber die Freisinger Landstr kenne ich......


    Grüße Michel

  • Aber die Freisinger Landstr kenne ich......

    ach? woher? :whistling: :D :D






    Interesse prinzipiell vorhanden, aber wie oben bereits geschrieben wurde, ist der erste Freitag im Monat eher suboptimal, weil da eh der Lenggrieser Stammtisch ist.


    Gruß


    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • hätte auch noch einen treffpunkt!
    ist zwischen pasing und germering das gut freiham!direkt bei der autobahnausfahrt germering mitte!
    parkplätze sind genügend vorhanden!essen kann man da auch sehr gut zu einem guten preis!
    und im sommer haben sie auch einen biergarten :D
    gruß charly1