Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    ich bin für die Idee einen Münchener Stammi zu haben.

    Ich hab den Weg nach Lenggries nie gescheut... nunja nun bin ich aber nach Dachau gezogen. Da wird der Weg ein bissl arg lang... aber so oft war ich ja nun auch nicht da ;)

  • Servus beinand,

    Stammi ist diesen Freitag, aber ich bin leider nicht dabei, komm erst Samstag wieder nach Hause.

    Aktuelle infos, auf Stefans Seite, immer unter http://www.isarflipper.de

    Für nen Stammi in München bin ist schon auch zu haben.

    Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Hervorragende Idee,

    hab mich schon mal unverbindlich eingetragen, weil ja immer was dazwischen kommen kann.

    Endlich mal wieder was in M! :)

    Gruß

    Mike

    Genieße das Leben, solange und so gut Du kannst.

  • Für alle, die sich nach einem Stammtisch sehnen, aber das Schrauben und Basteln doch nicht sein lassen können

    :thumbup::thumbup:Basteltreffeninfos gibt´s hier :thumbup::thumbup:

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • hi allerseits,
    ich komme aus münchen-Laim wär prinzipiel gern dabei bin aber arbeitstechnisch grad in wien:-(
    aber interesse besteht auf jeden fall!!!!!!!!!!!!

  • hello :)

    hab auch mal mit abgestimmt, kann aber bestimmt nicht immer weil von innsbruck ist es ein nettes stück zu fahren,

    aber wär schon gerne dabei ^^

  • Servus,

    laut doodle scheinen ja der 18. oder 25.03. bei den meisten zu passen. Sollen wir mal einen Termin und eine Wirtschaft festmachen oder noch ein paar Tage warten?

    Nicht, dass es wieder zu kurzfristig wird.

    Der 1.Stammtisch ist immer der "Aufwendigste" ;)

    cheers,
    tobi

  • Servus,

    finde es super das es in München jetzt einen Stammtisch geben wird und wollte mich für die tatkräftige Organisation von Dirkite bedanken. Da ich leiderwie geschrieben erst ab April wieder in München bin, wünsche ich Euch für den ersten Stammtisch viel Spaß :)

  • Hier ist nun der Stammtisch für Leggries bestätigt.

    Wer hat denn Lust/Zeit heute Abend mit hin zu fahren. So könnt Ihr Euch auf den ersten Münchner Stammtisch schon einmal vorbereiten :)

    Für den Münchner-Stammtisch wird es nun knapp. Würde aber gern noch mal eins/zwei Tage warten um einem endgültigen Termin festzulegen, da ich gern die "Werbetrommel" in Leggries noch einmal rühren würde.

    Spätestens ab Sonntag kann wohl dann die Ideenschmiede für den Münchner Stammtisch erfolgen.
    Wer bis dahin Langeweile hat, kann sich ja Gedanken machen was wir noch organisieren sollten und wie es ablaufen soll???
    Das soll aber nicht heißen, dass nur solche :saufen:Vorschläge berücksichtigt werden.
    Vielleicht ja mehr in diese :kratz: Richtung?

    !!! PS: ich danke Euch allen, wie Ihr das "Projekt" unterstützt !!!

  • und ich bin raus zumindest heute abend für den Lenggrieser Stammtisch, weil ich gesterm dem Trainer unserer Fußballjugend in die Hände gefallen bin, und jetzt heute abend aufbauen muß für das Turnier morgen früh ab 08.00 Uhr ! Sch´ ade .

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • grüße euch.

    ich ziehe in nach nähe augsburg . da ist das noch n gutes stück nach münchen.

    als stammgast wäre ich da wohl ich so der ideal fall :S . nehmt mich einfach

    ins sonderzubehör Programm auf :D .

  • heut abend lenggries schaff ich leider auch nicht! :(
    aber schön das soviele intresse zeigen an einem münchener stammtisch! :thumbup:
    ich freu mich schon drauf!
    gruß charly1

  • Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

    wie es sich herausgestellt hat, haben wir nun ein unentschieden zwischen den 18.03 und den 25.03.2011 Die Lokation ist eindeutig. Das Sakrisch Guat hat hier deutlich die Nase vorn. Was haltet Ihr davon, dass wir in Zukunft den dritten Fr. im Monat nehmen, da die Leggrieser jeden ersten Freitag im Monat haben. So kann ein nicht zu naher Austausch untereinander gut stattfinden und des weiteren würde ich mich freuen, dass der Oberbayern Teil sich gut mit den Tagen arrangieren kann. Das wäre dann der 18.03, 15.04, 20.05 usw... Was haltet Ihr davon? Gern kann ich noch einmal einen Doodleeintrag einstellen.

    Habt Ihr denn schon Ideen?

    Grüße,

    Dirk

  • hallo zusammen!
    das hört sich doch super an!
    dann machen wir das doch so!
    also treffen wir uns am 18.3
    und die uhrzeit?ab 18 uhr oder wie?
    und platz reservierung ?
    gruß charly1