Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hätte auch noch einen treffpunkt!
    ist zwischen pasing und germering das gut freiham!direkt bei der autobahnausfahrt germering mitte!
    parkplätze sind genügend vorhanden!essen kann man da auch sehr gut zu einem guten preis!
    und im sommer haben sie auch einen biergarten :D
    gruß charly1

    hört sich auch nicht schlecht an :applaus:

    Nachdem jetzt der ein oder andere uns darauf aufmerksam gemacht hat, das am ersten Freitag im Monat Stammtisch in Lengries ist, habt Ihr evtl. noch andere Terminvorschläge :kratz:

  • wie schauts denn spontan diesen freitag aus!
    dann können wir uns mal kennenlernen und dann können wir bereden wann wie usw.
    gruß charly1

  • tja sorry, den freitag kann ich au ned, da wir am freitag nen T4 anschauen und wahrscheinlich kaufen.


    Grüße Michel


    Wie wärs denn mit dem Letzten Freitag im Monat ?????????????

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • so ihr münchner bus fahrer!
    wie schauts diesen freitag aus mit einem spontanen treffen?
    wir haben ja schon mal darüber geschrieben!und jetzt fang ich einfach mal an was zu planen das da mal was voran geht!
    ich möchte einfach mal wissen wer zeit hätte!
    also los gehts! :thumbup:
    gruß charly1

  • Ich bin auch schon verabredet. Vielleicht sollten wir ein bisschen weniger kurzfristig planen und mal sagen in ein paar Wochen oder so? (vielleicht in drei?) Und wo?

    Grüße aus Berlin!

    Suche: Anhängerkupplung, möglichst abnehmbar (ab BJ 96)

  • Leute, die kurzfristig planen möchten... fahrt doch zu dem Lengrieser Stammtisch, der ist schon nächste Woche am Freitag, ist immer total nett dort, findet abwechselnd in zwei netten Lokalitäten statt, die im Skigebiet liegen (kann man also evtl verbinden)...sind zwar viele T3ler, aber wir sind auch öfters dabei und es ist von München wirklich gut erreichbar, deshalb ist vielleicht Resonanz hier auch nicht so groß, weil viele Münchener öfters dort sind.. Infos hier

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (22. Februar 2011 um 21:12)

  • Hey Leute,

    wenn ein Münchner Stammi zusammen kommt, bin ich auch mit dabei.

    Hab hier mal, um einen gemeinsamen Termin zu finden, den Link zur Teilnahme hinzugefügt.

    Gebt einfach Eure Vorstellungen ein und der Wochentag und Zeit mit den meisten Übereinstimmungen werden künftig den Stammtisch bilden.
    Ich denke das kann man erst einmal eine Woche laufen lassen.

    Liebe Grüße,

    Dirk


  • danke für den link gute idee! :thumbup:
    gruß charly1

  • so auch eingetragen, Freitag ist men Favorit, aber es geht auch mal unter der Woche, dann halt nicht ganz so lange :)
    alter Mann braucht halt seinen (Schönheits) Schlaf :)
    und ich kann Diana nur zustimmen, ich war auf dem letzten Lenggrieser Stammi.

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • so auch eingetragen, Freitag ist men Favorit, aber es geht auch mal unter der Woche, dann halt nicht ganz so lange :)
    alter Mann braucht halt seinen (Schönheits) Schlaf :)
    und ich kann Diana nur zustimmen, ich war auf dem letzten Lenggrieser Stammi.


    und bei uns warst auch

    jungs nen kleine tipp
    wir planen es immer 4wochen lang hatten dieses jahr schon zweio stammis mit riesem erfolg
    schaut mal bei unseren thread rein

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

    Einmal editiert, zuletzt von vr6urkle (23. Februar 2011 um 14:17)

  • Sers,

    ein kurzer Zwischenstand: 6 Teilnehmer haben bereits abgestimmt und nach ersten Erkenntnissen wird es knapp zwischen einem Donnerstags bzw. eines Freitag Stammtisch.

    Noch ist nichts entschieden.


    Am Wochenende werde ich die favorisierenden Datenvorschläge noch einmal zusammenfassen und erneut einstallen. Somit wird ein genauer Termin für die Zukunft in der nächsten Woche bestimmt werden können.

    Alle Forumsteilnehmer und T4 -Liebhaber, die an einem Münchner T4-Stammtisch in Zukunft Interesse haben, sind herzlich eingeladen hier mit zu machen.

    Hier noch einmal der Link für die Findung eines geeigneten Stammtischtermins.

    Liebe Grüße,
    Dirk

  • Zitat von »ralue«
    aloha, selten aber ich gelobe besserung, das ich öfter mal hier ins forum schaue....

    ich organisiere nen stammi von unserem tauchclub, da habe ich eine nette kneipe, in obergiesing, ich häng mal den link dran, essen sehr gut und günstig, und auch für den richtig großen hunger;-)
    http://www.zurfreundschaft.com/
    liegt quasi am mitl. ring (plakettenfreundlich)
    bei interesse bau ich gern kontakt zu ihnen auf....