Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Alles bestens, 1.Stammtisch am 18.03. und der 3.Freitag im Monat ist auch ok. Ich denke, dass wir Details vielleicht beim Stammtisch klären können oder hat jemand schon Ideen.

    Wie schaut es mit der Reservierung aus?


    @dirkite: Danke für deinen Einsatz.

  • Sers Jungs, hab für den 18.03 ab 18:00h im Sakrisch Guat Freisinger Landstraße 60 80939 München reserviert. Wir haben ein Stammtischstübel für bis zu 30Personen. Falls es mehr Personen werden kann auf ein größeres aufgestockt werden. Also zählen wir mal: 1,2,3,usw. 1 + 1 = 2

  • Also erstmal danke dirkite für die initiative, 18.03. und jeden dritten Freitag ist super. Ich bin auf jedenfall einmal dabei.

    Gruß iggel

    Einmal editiert, zuletzt von iggel (7. März 2011 um 19:08)

  • Hallo, ja, freitag is super,

    wenn nix wichtiges dazwischen kommt, bin ich auch da !!!


    MAL NE FRAGE ?? kommt ihr Alleine oder bringt jemand seine Frau oder so mit ??? denn dann kann ich meiner Freundin bescheid geben.

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • das ist eine gute Frage Haumoaster,

    ich weiß das meine nicht so begeistert ist, und was ist dann mit den Kiddies ?
    ich wäre dafür die Mädels sollen sich mal außerhalb Stammtisch beschnuppern, und wenn Sie dann mitwollen ist das kein Thema.
    anbieten fürs beschnuppern würde sich das Ostertreffen in Leipheim, denn da sind eh alle mit Familie

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • keine Angst, Du darfst natürlich kommen,

    du zählst in diesem Sinne auch nicht als "Frau, Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin" sondern als Busfahrer/In :weg:
    ich tät mich freuen wenn Du kommst, und ich kenn einen der sich freut wenn Leo auch mitkommt :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • war mir schon klar Michl, aber war halt so ne schicke Steilvorlage :thumbup:

    Wann war das noch mal, leider stehts nicht im 1. Beitrag...und zum nachlesen bin ich zu faul...

  • Du weißt ja für Dich mach ichfast [size=12]alles am 18.03. im Sakrisch Guad in München
    auf der Website findest Du auch die genaue Adresse.

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Am 18ten ab 18.00 uhr glaub ich, oder 19.00 naja, egal vor 19.00 uhr bin ich eh ned da.

    Tut mit leid, hatte ich vergessen, ich meinte natürlich OHNE BEGLEITUNG........


    Grüße aus der HALLERTAU

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • wobei wenn Diana auch kommt wären´s dann zumindest schon mal zwei weibliche Wesen, da fühlt Sie sich vieleicht nicht ganz so alleine, und stellt fest da kann Sie Dich auch aleine hinlassen :)

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • Warum wer kömmt denn noch? Und ich bin das gewöhnt, denk dran, Basteltreffen zwanzig Jungs und meine Wenigkeit, hab ich auch überlebt

  • Hm Haumoaster hat zwei, dann könnte er die Freundin nicht als "Freundin" mitbringen, sondern könnte Sie als Busfahrer/In auf den Zweitbus anmelden.

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange