sind auch mit dabei
Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]
-
-
Findet der Stammi statt? Die Schwaben haben ihren abgesagt.

-
Ich behaupte mal das da von Amts wegen nix geht. Ich arbeite im öffentlichen Dienst

-
Wenn die Kneipen noch geöffnet haben, treffen sich ganz zufälligerweise Menschen die das gleiche Auto fahren...
-
Ja nur sieht es jetzt so aus, als würden auch die Kneipen in Bayern ab Dienstag zu bleiben müssen.
Mal sehen, womit wir in Bezug auf Corona in den nächsten Tagen noch überrascht werden...
Grüße, Matthias
-
also erstmal werde ich den Stammi für März absagen, da Wirtschaften etc nur noch bis 15.00 uhr öffnen dürfen, und man 1,5 meter abstand zum nächsten Gast einhalten muss.
Also hoffen wir mal auf April, dass etwas ruhe einkehrt
-
Haumoaster
16. März 2020 um 11:04 Hat den Titel des Themas von „Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, am Freitag, den 20.03.20“ zu „Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, ABGESAGT“ geändert. -
oh man leute das kann doch net sein das hier alle leute so am Rad drehn.
Soll ich mich jetzt als selbsständiger auch einmumeln und 4 wochen keine kunden mehr anfahren
Dann ist polen offen
-
hast ja recht, aber wenn die Lokalität nicht offen hat, (weil sie schließen MUSS) kann man nix machen.
Machen wir halt einen Parkplatz/Grill Stammi

-
Ist das in Sinne des Erfinders?
-
nein natürlich nicht...
-
Ich schlage den Parkplatz beim KFC in Schweitenkirchen vor

-
oh man leute das kann doch net sein das hier alle leute so am Rad drehn.
Soll ich mich jetzt als selbsständiger auch einmumeln und 4 wochen keine kunden mehr anfahren
Dann ist polen offen
War... fürs erste nicht mehr.

-
Ich wollte ja schon lange mal dazustoßen, doch die letzten Jahre waren zu doll, aber ich häng mich mal rein um zu sehen was daraus wird.
-
Ich wollte ja schon lange mal dazustoßen, doch die letzten Jahre waren zu doll, aber ich häng mich mal rein um zu sehen was daraus wird.
Was soll daraus schon werden?
Weiß ja nicht wie das bei dir ist,
bei mir in Moosach fährt die Polizei und macht Ansagen das sich ja keiner raus traut.
-
Aber das wird ja nicht ewig so weitergehen und irgendwann wirds auch wieder einen Stammtisch geben und dann bin ich auch mit dabei - hab ich mir fest vorgenommen!
-
Was war eigentlich im April? Auch Coronatechnisch abgesagt, geh ich mal von aus?!
Und im Mai........ -
Naja, bisher hat die ganze Gastro Branche noch geschlossen und es gelten weiter die Ausgangsbeschränkungen, also ist der Stammtisch leider noch nicht möglich, denk ich
-
Jup. Immernoch abgesagt
-
Servus,
Ich klinke mich auch mal ein.
so langsam entspannt Essig ja wieder, gerade was draußen und Biergärten angeht.Wenn wieder ein Stammtisch in M stattfindet, sagt Bescheid

grüsse! -
sobald es was neues gibt, werde ich berichten.
Momentan ist Bayern da immernoch sehr streng..
Max 2 Familien
-