lt Website " wir haben geöffnet ab 29.Mai"
wer kommt den alles heut abend ?
lt Website " wir haben geöffnet ab 29.Mai"
wer kommt den alles heut abend ?
bis jetzt keiner, denn größere Treffen sind noch nicht wirkich zugelassen.
Werde das mal für Juli Stammi abklären.
Sollte im kommenden Monat ein Termin feststehen könnte ich es mir Evtl einrichten. Bin aus Oberhaching.
Wenns erlaubt ist und zeitlich passt bin ich gern wieder dabei.
Gruß Georg
Servus Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem T4 Multivan. Wir würden den Bus gerne als Wochenendauto und Urlaubsauto nutzen und damit am liebsten heuer schon in Europa unterwegs sein. Ich wurde vom Kaufberatung-Thread hier her geschickt mit meiner Anfrage...
Prinzipiell bräuchte ich Hilfe bzw. Beratung bei der Folgenden Anzeige:
https://suchen.mobile.de/fahrz…97-e7dd-3b2c-4f6c18143f7d
Ich habe bereits aussagekräftigere Bilder erfragt und vielleicht kommt da noch was. Falls mir jemand bei der Besichtigung helfen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Lukas
Hallo Lukas,
melde dich doch einfach mal per PN.
MFG
oelfix
Hallo liebe Münchner!
Ich habe mir einen T4 gekauft (ABL) und bin auf der Suche nach einem Schrauber in München der mir den Zündanlassschalter und das Kombiinstrument (Motortemperaturanzeige hat nen Wackler) macht! Hätte auch Lust es selbst zu machen, allerdings bis jetzt nur an rostigen Mopeds rumgeschraubt. Kann jemand weiterhelfen?
Danke und liebe Grüsse!
Ich kann leider nur mit einer Werkstattempfehlung dienen. Ansonsten vllt. Videotutorial suchen? Oder im wiki schauen.
Auch wenn ich gerne selber schraube, eine Werkstattempfehlung nehme ich immer gerne.
Na dann ![]()
Karotec in der Machtlfinger ist meine Werkstatt, wenn die mal total voll sind fahr ich nach Taufkirchen zu den KFZ-Meistern.
Super vielen Dank! Hat jemand Erfahrungen mit Auto-Perlach gemacht? Sagen sie wäre Bulli-Spezialisten...
Servus, ich bin es schonwieder. Ich habe mir als Winterprojekt den vorderen Radkasten von meinem Bulli vorgenommen. Da wurde ordentlich gespachtelt und es ist gut am gammeln. Hat jemand im Raum München was ähnliches vor und hätte Lust das zusammen durchzuziehen?
Lebt hier noch wer?
Leben tun wir alle noch
es wird da wirklich zeit das wieder was vorwärts geht mit treffen bzw stammtisch
So ist es.. Ich lebe auch noch!
Bus ist gerade beim Spangler. Aber dank Busschoner komm ich auch gerne vor der Rückkehr meines Schätzchens raus zum Stammtisch.
wie Stammmtisch, was ist das denn ? schon sooo laaaange her ![]()
hmmmmmmm, hätte auch mal wieder Lust auf nen Stammi
Ist das Weng in Farenzhausen noch aktuell? Also als Location und als Gasthof...
Homepage sagt nix gegenteiliges, nicht dass die Corona nicht überlebt haben...
Falls Bewirtungstechnisch noch nix geht, bin da nicht auf dem aktuellen Stand
mit den Verordnungen.. kann man ja auch nen Kasten kastrierte Hopfenschorle
auf nem Acker zischen und Benzolsemmeln von der Autobahntankstelle kauen.
Ist das Weng in Farenzhausen noch aktuell? Also als Location und als Gasthof...
Homepage sagt nix gegenteiliges, nicht dass die Corona nicht überlebt haben...
Falls Bewirtungstechnisch noch nix geht, bin da nicht auf dem aktuellen Stand
mit den Verordnungen.. kann man ja auch nen Kasten kastrierte Hopfenschorle
auf nem Acker zischen und Benzolsemmeln von der Autobahntankstelle kauen.
Und nen Klapp Grill dazu stellen und nen halbes Schwein dazu legen … bin dabei
Gute idee