Virtual Tuning ... Der Auftrags-Thread! Photoshop

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo, könntemir jemand bitte bei der farbgestalltung helfen

    Graphitschwarz metallik bis zur unterkante Scheinwerfer/seitenspiegel

    silbermetallik undere hälfte inkl. stoßstangen ,

    Scheiben tönen in schwarz. evtl irgendwelche alus

    die mittlere sicke also zwischen graphit und silber bitte einen streifen
    roten streifen auch in metallik purpur oder ein dunkles rot. danke
    schon mal im voraus.

    lg uwe ( val-monte)

  • He ho Leutz!

    Feiner Fred hier! :thumbup:
    Hätte da auch gleich 2 Fragen an die Pro´s hier :

    1. wie kann ich nachträglich eingefügte Bauteile (explizit hier die Rally´s von Hella) so aussehen lassen als wären sie mitdabeigewesen? Die sehn bei mir immer aus wie reingeschissen trotz Belichtungs,-Tonwert- und Farbangleichungen

    2. wie könnt ich das mit dem Höherlegen bei diesem Bild hinbekommen, schon wegen dem Gras auf der Seite, damit da nicht die Megakluft in schwarz oder Grau_Weiß-kariert zwischen Bus und Boden ist!?!?!?

    3. Wie bekommt ihr die tollen Farben hin? Einfach eine Farbtonanpassung? Ich bekomme dann nie die Farbe hin, wie ich sie gern hätte!?


    Ich arbeite mit CS4 und würde Support brauchen!
    Mit fertigen Bildern wäre ich auch happy, aber net so glücklich wie mit guten Tips!

    Schönen Abend noch....

    DaMichl

  • Auch wenn's diesmal kein T4 ist ----- ich möchte den Volvo von meinem Weibchen umlackieren. :)

    Könnte mir jemand den Elch in RAL 8017 (Schokoladenbraun) faken, mit schwarzen Felgen ?!?!?! Das wäre mal sowas von genial ... :thumbup:

    Elch.JPG

    Ach ja --- eine dezente "Tieferlegung" wäre auch fein! ;)

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Halooooo? wo sind denn hier die Profis??? wrate immer noch ob mir jemand bei meiner farbgestaltung hilft? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von val-monte (28. September 2011 um 11:51)

  • bleib mal bitte ganz unruhig, es gibt auch noch ein leben neben dem forum ...

    und ich hatte montag geburtstag und gestern hatte ich anderweitig zu tun ...

    außerdem ist es nicht leicht, aus deinem matten bus ein metallic zu machen ...


    ich kümmer mich!

  • Hat hier jemand evtl. ein Foto auf dem der LV mit original Grill und Angel Eyes drauf ist?

    Ich finde den orig. Grill mit den Chromleisten drin vom T5 sehr schön gelöst und würde das gerne mal beim T4 sehen.

    Also nicht den ganzen Grill in Chrom sondern nur eine oder 2 Leisten, auch beim unteren nur eine oder 2...

    Hat da jemand etwas...?

    Danke schon mal...

    Einmal editiert, zuletzt von elli23 (28. September 2011 um 21:46)

  • bleib mal bitte ganz unruhig, es gibt auch noch ein leben neben dem forum ...

    und ich hatte montag geburtstag und gestern hatte ich anderweitig zu tun ...

    außerdem ist es nicht leicht, aus deinem matten bus ein metallic zu machen ...


    ich kümmer mich!

    ups, tschuldigung,erstmal nachträglich alles gute zum purzeltag! muß einem ja schließlich gesagt werden!! wieder freunde :whiteflag: :?:


  • büdde büdde an die Pro´s!!?? :whistling::whistling: :weissnix:

    ----w³.DOGS-VOICE.com----

  • büdde büdde an die Pro´s!!?? :whistling: :whistling: :weissnix:

    nu lass ihn doch erst mal zur ruhe kommen. hatte doch geburtstag! er macht das schon!! aber erst bin ich an der reihe :weg:und in der zwischenzeit :hechel:
    lg uwe

  • kann mir einer mal die farb nummer geben ?? sieht echt heiss aus

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:55


    kann mir einer mal die farb nummer geben ?? sieht echt heiss aus


    von was farbnummer?

    Einmal editiert, zuletzt von val-monte (4. Oktober 2011 um 14:12)

  • Ich kann momentan keine Anfragen bearbeiten, mir fehlt einfach ganz gewaltig die Zeit dafür und die wenige Zeit die ich habe möchte ich mit meiner Frau verbringen!

  • na also, ist doch wenigstens ne ordentliche ansage :)
    verstehe dich und wird anstandslos akzeptiert :)
    hätteste aber auch eher haben können :D
    also wenn du mal wieder mehr zeit hast, melde dich bitte mal bei mir. email addi müßtest du ja haben. bis bald und liebe grüße auch an deine frau
    uwe

    Ps: vieleicht währe es besser, wenn du den Thread vorerst schließen lässt und wieder eröffnest wenn du mehr zeit hast. wäre nämlich schade weil du gute arbeit machst :thumbup: