Virtual Tuning ... Der Auftrags-Thread! Photoshop

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hey topstar vr6.was ist das für ne heckschürze.die sieht ja mal geil aus

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ha

    Hey topstar vr6.was ist das für ne heckschürze.die sieht ja mal geil aus


    Hallo.
    Das ist das Golf 4 R32 Design. Diese ist durch meine Idee gefertigt worden. Im Moment habe nur ich die.
    Sobald sie für alle frei verkäuflich ist sag ich Bescheid.


    Mfg Jan.

  • Topstar VR6 : Mal ein Tipp - sowas hier


    Zitat

    Ich weiß das dies sehr viel Aufwand mit sich bringt, Aber sehen wir es mal so, für Euch ist es ein schönes Projekt und für mich ein Blick in die Zukunft.


    können Leute, die irgendwas mit Photoshop machen, nicht mehr hören. Ich weiß jetzt nicht, ob Du Tischler bist oder KFZ-Mechaniker, aber willst Du mir nicht irgendwas bauen? Wäre eine super Referenz für Dich und ein schönes Projekt. ;) Soll jetzt nicht so eklig gemeint sein, wie es jetzt vielleicht klingt, aber ich bin da mittlerweile sehr allergisch.


    ChegeWara : Das Problem ist, dass man aus Uni-Lack schlecht einen Perleffekt-Lack zaubern kann. Umfärben geht, aber die Reflexionen wirken ganz anders. Einfacher wäre, einen langen Technoblauen in derselben Perspektive zu finden und das Carthago-Dach raufzushoppen. Den Langen Vorderwagen soll er ja auch noch kriegen ... und so weiter ...

  • Hallo.


    Ich entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl.
    Ich kann leider nicht wissen, wer hier in welcher Form allergisch auf was reagiert.


    Ich würde mich dennoch freuen wenn sich meinem Wunsch angenommen wird und dies vielleicht realisierbar wäre.


    Mfg Jan

  • Ich weiß das dies sehr viel Aufwand mit sich bringt, Aber sehen wir es mal so, für Euch ist es ein schönes Projekt und für mich ein Blick in die Zukunft.
    Würde mich riesig freuen wenn Ihr es macht.

    Hallo Jan,


    muss dir leider mitteilen, dass mir das zu viel Aufwand ist. Um dieses Grün mit der unterschiedlichen Farbwirkung einigermaßen realistisch auf den unterschiedlich hellen Untergründen hinzubekommen, sitzte ich mindestens 2-3, eher 4 Stunden dran. Das ist mir zu viel.


    Der Grill aus Bild drei ist aus einer anderen Perspektive aufgenommen - das ist zwar machbar, aber um es gut werden zu lassen ist mir das auch ein zu hoher Aufwand.


    So was macht man nur wenn man dafür gutes Geld bekommt oder wenn man gerade ganz viel Langeweile hat - beides triff bei mir nicht zu.


    Gruß, Jörg




  • Hallo.
    Ich dachte mir schon das es ein Haufen Arbeit macht und schwierig wird, Aufgrund der Farbe.
    Naja, einen Versuch war es wert.


    Danke trotzdem.


    MfG Jan


  • Tja,...da sieht man,...wie verschiedenen Geschmäcker sind :thumbup:.


    Ik finde die z.B. völlig übel,...viel zu eckig und zu klobig :whistling:.



    Ja es ist sehr gut das Geschmäcker verschieden sind. :applaus: Es kann und WILL nun mal nicht jeder Projektzwo verbaut haben.
    Das ist mir persönlich viel zu oft vertreten.


    MfG Jan