kugelbolzen beim dreieckslenker??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers

    kugelbolzen beim dreieckslenker,kennt sowas jemand von euch??is angeblich ein verschleißteil beim t4!is bei einem freund von mir im arsch gegangen aber ich konnte es mir leider nicht ansehen da ich ihn nur alle heiligen zeiten mal sehe!bin nur per telefon mit ihm in kontakt und da hat er mir das erzählt!weiß da einer mehr darüber??vielleicht is das auch das ding was bei mir klopft aber ich kann mir darunter nix vorstellen! ?(

    mfg

  • Hab ihn bei meinem zwar noch nicht wechseln müssen, aber bei einem Kolegen. Das war echt eine Sch... Arbeit. Den mussten wir mit Feuer und flamme erstmal klar machen das er da raus muß ;(

  • aha,und was kostet das ding??wieviele km hatte er zu dem zeitpunkt drauf???ca.........