Reimo LR03

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ;( Moin,

    Habe heute das Reimo LR03 mit Schalter eingebaut.

    Frage an die Gleichgesinnten - wird euer LR03 auch ziemlich heiss, insbesondere wenn man die Rückseite an dem vergossenen Innenleben anpackt.

    Gruß

    Schaddek

  • Hi,

    "richtig rum" eingebaut ? Ob der Warm wird hab ich nie gefühlt ... lief bei mir 2 jahre ohne Zicken zu machen.

    Gruß Frank

  • hi Frank,
    Kontrolllampen brennen, scheint alles richtig zu sein, die schwarze Kunststoffabdeckung wird warm aber als ich das Teil noch nicht fest verschraubt hatte konnte ich im Betrieb die Rückseite fühlen. Die war schon recht heiss.
    Mal abwarten.
    Wird das Teil mit der gesamten Batteriespower belastet, so dick sind die Kabel ja nicht gerade?

    gruß
    Peter

  • Hallo Peter,

    in der Einbauanleitung,die du dazu bekommen hast ,steht,daß die Nachladeautomatik den Ladestrom von 0,1-4A regelt.Dafür reichen die Kabel.

    Gruß Matthias